• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Decayzeitenänderung?

Ralgar

Chaoslord
So wie es aussieht, wurden auf einigen Servern wurden die Decayzeiten runtergesetzt, Newbie Items lösen sich hier inerhalb ein paar Sekunden auf, normale Sachen in 10 Minuten. Das ganze ist bisher auf Cats bestätigt, soll aber auch auf anderen Shards vorkommen. Allerdings da nur auf einigen bestimmten Servern, jeder Shard besteht ja aus einigen Servern. Auf DF beispielsweise ist die Decayzeit der Newbieitems um etwa 1/3 gesenkt.
Alles recht verworren das, aber eventuell können einige unserer Leser das bestätigen?
 

Sterling

Söldner
jap das mit den Newbie Items stimmt, wollte gestern meinen Vendor wieder mal mit Newbie zeugs ausstatten aber als ich umlogte um die sachen zu nehmen sah ich grad noch wie das letzt teil verschwand :hmpf: waren ca 20-30 sec
 

Lila

Diener
kann es für DF auch bestätigen mit den newbie items. das messer blieb zwar liegen, konnte ich aber nicht mehr einstecken.
 

Kabo

Schwertmeister
doofe frage meinerseits: is das (mal wieder..) n bug oder sieht osi da n tieferen sinn dahinter? :O
 
Oben