• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Das Filmzitate-/Musikquiz März 2005

Brighton Rock

Assassine
ich hab nur vom ersten die dvd, den zweiten nur einmal gesehen, aber was solls :blinzel:

"hast du gepinkelt ?"
"du hast doch gesagt, dir wäre kalt"
 

Brighton Rock

Assassine
also, wenn man die letzten beiden zitate zusammennimmt und mit dem vergleicht, was in den letzten beiden monaten in die videothek kam, müsste man drauf kommen.

kein hollywoodkracher (und schon gar kein hollywoodtypisches ende), keine stars, keine special effects, trotzdem ein klasse film.
 

hundisbana

Schwertmeister
und ganau da liegt das problem bei mir, ich war lange nicht mehr in der videothek ausser letzte woche und da war nur noch müll da.

hmm.. keine stars... keine special effects... kein hollywood ende... hm... der untergang?
 

Brighton Rock

Assassine
nein...ich sagte ja auch ein klasse film :blinzel:

haie kommen auch drin vor


ich schau kurz nach 22:00 Uhr nochmal hier nach, wenn es bis dahin keiner weiß, löse ich auf (bett ruft)
 
Oben