• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Dark Alliance 2 - Play Station2

Beorc

Grauer Wanderer,
Frage...... meine Tochter kommt nicht weiter und ich schaff´s irgendwie auch nicht :dblick:

Dark Alliance 2, Baldurs Gate. Auf Playstation 2.

Man beginnt auf dieser Handelsstraße, geht dann in den "Trollborkenwald" und von da aus in das Lager dieser Rotzahnbanditen/-orks.

In diesem Lager befreit man Gefangene ( haben wir ) und geht in mehrere Unterlevel, z.Bsp. Giftzahns Schatzkammer und diese Fledermaushöhle. Irgendwo befreit man dann auch die Karawanenchefin.

Und dann? Wie geht es dann weiter? Wir finden keinen Durchgang zum nächsten Level :blinzel:

Wo geht es dann weiter? Handelsstraße? Oder zurück in den Trollborkenwald?

Hat´s jemand zu Hause und könnt mal schnell gucken? :blinzel:

Danke :)

Beorc & Tochter
 

Beorc

Grauer Wanderer,
@ Sperber

Genial. Genau das habe ich gesucht.

"macht die kleinen Scheißer fertig" und "schnappt Euch das Gold" sind vielleicht nicht so die Tips, die ich an meine Tochter weitergeben werde *g* - aber ich weiß jetzt woran es hängt..... wir hätten dieser befreiten Karawanenführerin folgen müssen und nicht "nein, wir haben hier noch etwas zu erledigen" anklicken sollen :blinzel:

Thx - 100% Kundenzufriedenheit :D
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Hier hänge ich jetzt noch ne Frage dran :blinzel:

Dark Alliance ist durchgespielt, der Endgegner seit einer Stunde im Nirwana - jetzt eine Frage an die Rollenspieler :blinzel:

Dark Alliance war ja in den Baldurs-Gate-Hintergrund eingebettet. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, daß man zu 2. spielen konnte - und zwar nicht gegeneinander, sondern miteinander ( meine Tochter ist in der 2. Klasse, wäre kein fairer Kampf sonst ).

Ich persönliche ( Tochterherz nicht ) kenne jetzt noch Half-Life, wo dieser 2-Spieler-Modus möglich war, aber das ist halt irgendwie nichts für sie.

Hat jemand einen Tip für mich, was ich mir mal anschauen könnte, um ähnliche Fantasy-Rollenspiele a la Baldurs Gate im 2-Spieler-Modus zu finden? Für die PS2? Und natürlich auch mit Char-entwickeln, Waffen mit Edelsteinen modifizieren und all den Dingen, die in Baldurs Gate so Spaß machen?

Dark Alliance 1 werde ich mir noch besorgen ( hatten jetzt Teil 2 ).

*winkt* und thx

Beorc
 
Oben