• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Dark Age of Camelot...

oger

Dieb
...sieht sehr vielversprechend aus und vor allem, es ist bereits in der beta3 - sprich, kommt im herbst die final.

da steige ich auf jeden fall mit ein - nur die hardwareanforderungen sieht heavy... na ja, dafuer kann es sich aber auch sehen lassen.

auszug aus dem flyer:

"Realm-based Player vs. Player combat with territorial acquisition and siege warfare."

freu - das wird fun bringen :)

http://www.darkageofcamelot.com/
 

Caedes

Lehrling
hi shrek,
vielleicht sehen wir uns dann dort ja wieder..
habe auch schon überlegt dort einzusteigen. die beta ist doch schon abgeschlossen! kommt im november raus (zumindest in den usa)...

gruss caedes
 

Sniperman

Bürger
Also am Rechner liegts bei mir sicher nicht *ggg* aber ich hab ehrlich gesagt von dem Game bisher 0,nix gehört...

mal abwarten was das wird...
 

oger

Dieb
moinsens....

jo, einsteigen tue ich auf jeden fall - die bilder sprechen fuer sich und die umgebung laesst einige moeglichkeiten zu - wird sicher interessant und liegt mir eher, als das scifi szenario von ao.

mal was anderes - hehe.... gucken rult - lol... habe ab heute meine brille... muhahaha - ahhhh, all die geilen schicksen auf den strassen - glasklar - terror.... da hab ich jahrelang was verpasst.

oger

@sniper - guck auf die daoc page - alles wissenswerte auf der page - zudem links zu stratics & co

die beta rennt bereits seit ueber einem - wird sicherlich stabiler starten als ao - hoffe ich einfach zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caedes

Lehrling
und sollte sich doch jemand mehr mit dem future ambiente anfreunden können, für den gibt es ja noch Neocron. wird wohl richtung AO gehen. das interesante an Neocron: es wird wohl der startserver in deutschland stehen (vom ping träum)...
 

Wolf

Geselle
ich hab bis vor kurzem AO gespielt !!
anfangs gefiel es mir saugut,aber je länger ich spielte desto uninteressanter wurde es !!
vorallem der laaag ist schlimm !!
zuerst hast nen ping von 120 und 2sec. später dan 5000 !!!
und man merkt es nicht einmal !!
ausser man baller gerade auf ein monster,das dan 2 min. nicht stirbt obwohl es nach 5 schuss tod sein müsste !!

hab gerade vorgestern den account stillgelegt !!!
 

Caedes

Lehrling
habe auch eine woche AO gezockt (eben genau die woche, die man nichts bezahlen muss).
den lag hatte ich nur in der stadt, und da kommt es nicht darauf an...
aber ich wollte sowieso nur mal schaun, was das game so parat hat. ist nett muss ich sagen :)

ach so...
DAoC wird anfang oktober in den usa veröffentlicht. wann die deutsche version erscheint, steht noch nicht fest...
 

Zeratul

Ordersoldat
Neocron ist lustig, doch gefallen mir diese Zukunftspiele insgesamt nicht so. Mag lieber das Mittelalter.. ein neueres UO wäre mein Fall :).
 

oger

Dieb
anarchy online...

...hm, abgesehen von einigen bugs und nervigen details find ich das net uebel. bin nun paar tage dabei und habe noch spass... mal sehen ob es sich haelt :)

daoc wird im versand um die 140,- dm zuzueglich versand kosten (joysoft) :hmpf:((

etwas guenstiger kommt man via direktorder weg... aber haut im endeffekt auch derbe rein, wenn man es fix haben moechte. geht auch an die 150,- flocken - aua...

aber das wird das SPIEL - egal welches board man liest... die leute die an der beta teilgenommen haben, haben jedenfalls kaum negative dinge zu berichten.

soll nicht vergleichbar sein mit uo, ev oder ao - und dies im positiven sinne :)

also schaut rein, kann man ab heute ordern via amazon.

oger
 
Oben