• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

DAoC

Hidejoshi

Gildenmeister
so ich mach mal ein neuen thread auf
da die überschrift nicht mehr passt

also wie gesagt hab jetzt auch erstmal daoc
nach ewigkeiten der isntallation konnt ich schon 2 stundne spielen
(na ja wenn man das so nennen kann da ich bestimmt die ersten 30 min tod rumlag und nicht weiter wusste)
in der rest der zeit hab ich dann rausgefunden wie ich ratne und krappen killen kann und mich unterhalte
find die steuerung im mom noch sehr ungewohnt und schwer
(bin zu sehr an uo gewönt und will alles genauso machen)
währ aber ganz gut wenn mich mal einer in die steuerung und das eigentliche spiel reinführen würde
die anleitung find ich total verwirrent
 

Hidejoshi

Gildenmeister
ok meine daoc phase ist vorbei wie sie angefangen hat

hab heut mitbekommen das ich mit der us version nur us server spielen kann
als antwort des support teams von daoc hab ich ne antwort erhalten die sagt ich solle mir doch beide verionen kaufne wenn ich auch auf euro servern spielen will
und das könn die mal vergessen das ich nochmerh geld ausgebe für die
(hatte bis jetzt nur nachteile bei den spiel gefunden und keine vorteile)
na ja dne freimonat werd ich eventuell noch auf ami server verbringen (wahr ja teuer genug)
aber was ich richtig schlecht finde das nichtmal in dne deutschen spiele zeitungen be iden test reingeschrieben wird das man nicht alle server spielen kann
 

oger

Dieb
@joshi

sorry joshi, das war aber immer so geplant und auch allen interessenten bekannt, dass daoc europ. und daoc us zwei vollkommen unterschiedliche kisten sind.

oger
 

Hidejoshi

Gildenmeister
na ja ich hab es nicht gewusst orger (stand ja in keiner spielezeitung bei den testberichten von daoc und ansonsten hab ich mich eben nicht damit beschäftigt (in der anleitung steht das auch nicht (da stand nix wichtiges drin)))

aber egal ich spiel erstmal auf lancelot
nur so wenn es da auch mal ein hinverscvhlägt
 

Iggy Pop

Geselle
spiel weiter us version.
da bekommste wenigstens patches. den letzten haben wir zu ostern bekommen und da wurde gesagt, sie müssten für den nächsten patch nur alles übersetzen, rest wäre ja da.
vor ein paar tagen kam dann die meldung, sie wären mit übersetzen fast fertig und dann würde der patch in die test phase gehen, die mindestens nochmal so lange dauern soll.

da kann ich nur sagen, hui, die klotzen da ja richig :)
 

Lukas

Geselle
iehhhhhhh nen ekel midie *g*
naja wenigstens isser net auf lyon

mach lyon hibbie
hibie land rulez

*überzeugter blümchenpflücker*
 

oger

Dieb
@lukas

noe... hibernia suckt! mag das grafikset nicht (trammellike....).


hehe, charnamen und server wechseln zur zeit bei mir. sucken alle irgendwie...

oger
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas

Geselle
He auf keinem anderen server geht rvr mässig soviel ab wie auf lyon

und bevor ich mich ner masse von albis anschliesse oder middies die eh nur gut daran sind grau zu plätten bleib ich nen hibbie und wenn dir das grafikset net passt tuts mir leid aber inner frontier hast ja nen anderes set ,)
 

oger

Dieb
@lukas

hehe, skalde rockt!

gibt keine andere klasse in den 3 reichen, die aehnlich ueberpowert ist. daher spiele ich auch einen :blinzel:

oger
 

Lukas

Geselle
das weiß ich oger der insta mezz von denen is die verarsche pur aber lange geht das ja net mehr und dann weinen alle skladen wieder .)
heute nacht haben wir uns bis 4 uhr früh mit den albis gezoft da ging was ab
bei den middies is auf lyon aber zur zeit tote hose
 
Oben