• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Dankeschön :)

ShinDhara

Stadtreisiger,
:huhu:

wollt mich hier auch im Namen unserer LEute bedanken für die nette Action heute beim Harrower!

*Daumen hoch*

Hoffe ihr hattet alle auch Spass und vielleicht auch Gute Scrolls ^^


Vielleicht kommt bald ja wieder so etwas zustande
 

Norda

Stadtreisiger
Keine Ursache, jederzeit wieder wenns RL passt :).

Und alles Gute für die nächsten 4 Jahre :blinzel:.
 

friedhelm

Gildenmeister
Ja, gute Scrolls und Fun hatten wir :blinzel:
Doch eigentlich müssen wir ja dankeschön sagen. schliesslich habt ihr den tollen Harri spendiert UND seid dann in Rot aufgetaucht, was noch zu sehr neten groupfights geführt hat. weiter so :)
 

ShinDhara

Stadtreisiger,
wir unterhalten uns grad mit allen beteiligten Gilden um sowas als wöchentliche Aktion auf DF zu starten!

MEine Vision ist es, jeden Samstag so gegen 18 Uhr einen Harry zu placen.

Scrollgeile killen den Harry, Rote fighten gegen Blaue, genauso wie gestern ^^

Überlegt euch ob ihr mitmachen wollt. Können ja für sowas an einem Strang ziehen und zusammen Oaks machen, mit 30 MAnn oder mehr ist das doch ne Sache von 20 Minuten :lol:
 

Anastacia

Lehrling
:huhu:

Auch wenn ich wie IMMA nix bekommen hab *lach*
war es wirklich gut :blinzel:

Hoffe auch wenns die Zeit zulässt das wir mal öfter sowas machen.

Auch von mir für die nächsten 4 Jahre :hibbel: alles Gute!

Grüßle

Ana
 
Oben