• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Da gab es doch mal ne Villa mit Springbrunnen ?

Hmmm .... leider sind die alte Foren ja abgeschmiert .... aber wie ich mich noch erinnern kann, gab es da doch mal eine Villa mit Springbrunnen ??

Folgender Hintergrund : Ich möchte endlich mal anfangen meine gute olle Villa ein wenig wohnlicher zu gestallten. Leider bin ich da nicht so ein Experte, was die Hausdekoration betrifft.

Deswegen ... eigentlich könnte jeder stolzer Besitzer einer voll eingerichteten Villa mal ein Pic von dieser hier posten, damit ich ein wenig Inspiration bekomme !! :D (Wollte jetzt nicht "Ideen klauen" sagen) :zunge:

Los ... traut euch ...
 

DonSkar

Händler
@Sseth

Hmm...so ein kleines Plaschbecken, wie in deiner Bleibe.... :D

Da würd ich mich auch ganz :bat: drüber freuen in meiner neuen Marble Villa :hibbel:

:D

Schiffchen wird gestellt

hihi
 

Sseth

Ordersoldat
Planschbecken?? Kannste haben, Süsser. :blinzel:

Meinste den Teich oder den Brunnen? Kannst Dir die Seite ja auch mal anschauen, ob Du ne Idee für den Rest des schon fast obszööööön grossen, leeren Platzes in Deinem Domiziul findest.
 

DonSkar

Händler
Werd ich mit dir wohl am Telefon ausmachen...oder per ICQ

:kuss:

Aber wie gesagt...dein kleiner Teich gefällt mir...und für meine Feluccaferienwohnung ist das was feines. :augenroll: *dummdidumm*

Aber auch in dem anderen Domizil...hmm...da könnt man ja auch was tun...hab noch einige lockdowns frei.

:D
 

Sseth

Ordersoldat
Pass auf, was Du sagst, mit Deinen lockdowns - die sind schneller weg als Du denkst. :bat: sag ich da nur. :D
 

Aldarion

Assassine
Also ich füge hier mal 2 Bildchen aus meinem bescheidenen Heim ein. Das Erdgeschoß ist als Shop dekoriert also nur bedingt brauchbar für den eigenbedarf, aber schaut selber mal hin:

Also im Erdgeschoß sieht man die verschiedenen Vendoren, ein kleiner Altar, eine Schmied-Ecke und vor der Tür die Pferdetränke.

Im Obergeschoß gibt's dann eine Küche, das Schlafzimmer mit Wandregalen, und auf dem Balkon ein paar Blümchen.
 

Sseth

Ordersoldat
Stark, nicht schlecht. :)
Vor allem die Küche und der Indoor-Teich gefallen mir.

Hehe, nur hätt ich Angst mir beim betreten der Tür im oberen Stock ständig den Kopf anzuhauen. :blinzel:
 
Oben