• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

create Character klappt net

egbert

Ordersoldat
moin,

also ich versuche jetzt schon zum zehnten Male ein char zu erstellen. Leider bleibt er imma beim create window hängen :hmpf:
is das normal?

mfg
eggi
 

Mingan

Diener
du kannst auf siege nur einen char pro account erstellen, versuchst du evt. einen zweiten char zu machen ?
 

egbert

Ordersoldat
öhm..tatsächlich?
ich hatte in der tat vor, einen zweiten zu erstellen.
sowas dummes. da muss ich den bestehenden halt "umgestalten"

danke für die schnelle antwort :)
 
Dumm nur das es momentan nirgendwo ein nur annähernd vollständiges oder richtiges Siege essay gibt gell?

Stratics - veraltet
UOD - mega veraltet
UO.com/OSI - noch aus der Siege beta Zeit (älter geht nicht)
UOB - kein Siege essay, nur ein pvp guide
alle anderen - nada
 

egbert

Ordersoldat
slam-odr, so ist es!
aber solche kommentare wie von friM übersehe ich da grosszügig.

Thread kann geschlossen werden.
 
ich versuch mal eins zu machen kann aber für nix garantieren ich braeucht aber hilfe wegen den gilden (soll ungefaehr so werden wie das vor dem crash von slam) also welche anti welche pks oder neutral ansonsten bekomm ich laub ich so alles hin :) und wenn ned frag ich einfach nach :)
 
Hab eins fast fertig, allerdings ohne Gildenübersicht.
Wart eigentlich nur noch auf das ok von Adrick zu allen geplanten Änderungen (oder ob nicht doch noch was anders kommt als geplant).
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Das mit der Gildenübersicht wäre aber ne nette Sache. Ich versuche gerade, an diversen "Brennpunkten" zu erfassen wer was macht, ist aber nicht einfach. Zumal anscheinend ja auch die angeblich "Guten" ab und zu mal den PK helfen. :)
 
@DuckWizard

Es gibt auch rote Antis, dh Rote die Rote killen.

Wie schon woanders gesagt. Rot Blau ist oft nicht einfach zu beachten, sondern eher Antis gegen PKs
 
Ganz einfach...

wenn du grad gegen nen roten kämpfst ... dann kommt ein anderer roter und attackt den roten anstatt dich *g*

hab schon mit so manchen roten zusammen gekämpft
 
Oben