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Crafting Überarbeitung

Ralgar

Chaoslord
Designer Vex hat folgendes auf dem Board gepostet:<ul>Cooking wird im neuen Menüsystem enthalten sein, die neuen Tools werden sein:<ul><li>Skillet (Kasserolle)- das ist ein umbenannter frypan um das rare an den existierenden frypans zu behalten</li>
<li>Flour Sifter (Mehlsieb)</li>
<li>Rolling Pin (Teigroller)</li></ul>Spieler werden imstande sein, Weizen Garben in Mehlsäcke umzuwandeln, das wird im Cooking Menü eingebaut werden und dr Spieler muss in der Nähe einer Mühle sein

Neue Tools
Alle neuen Tools, die mit dem Update kommen werden (über die Cookingtools, Fletchertools, Mapmakers und Scribe Pens) werden bei den zuständigen NPC's (Cook, Mapmaker, Scribes, Boywers) erhältlich sein. Diese neuen Tools werden ausserdem als "newbiefied" Startequipment allen Chars beigegeben, die mit diesen Skills starten. Alle diese neue Werkzeuge werden sich abnutzen und zerbrechen, exceptionally hergestellte von Tinkerspielern werden länger halten als die, die an bei NPC's zu kaufen bekommt

Material Handling:
Wenn alle benötigten Materialien um ein Item herzustellen in dem gleichen Subcontainer im Spielerbackpack vorhanden sind, wird das erstellte Item auch dort wieder platziert.
Für Tailoring, Tinkering, Blacksmithy und einige zuk+nftig herstellbare Items, wird es einen Zielcursor geben, mit dem man die Materialien anvisieren kann. Für Blacksmithy und Tinkering wird diese Option ein zusätzliches Item im Metallauswahlmenü sein. Wenn die "Target Material option" angewählt ist, erhält der Spieler einen Zielcursor und kann das Material dann anpeilen. Das Material muss im Backpack des Spielers sein.

Jewelry
Der Bug, der die Erstellung von Items mit Namen wie "a 10000 diamonds necklace" erlaubte, wird nicht Teil des neuen Craftingsystems sein. Es ist wichtig zu wissen, das nur ein Item vom Haufen beutzt wird, wenn man solche Items herstellt. Aktuell ist es die Absicht, das solche Items nicht gefixt werden und diese Namen so belassen werden [RARE! :blinzel:]. Beachtet, das wenn der Bug weg ist, man mit Tinkering seine Fähigkeit zum erstellen von unterschiedlich farbigen Juwelenstücken steigern kann.

Cartographers werden in Zukunft leere Scrolls als Material zur Kartenherstellung nutzen können.

Das Reparaturfeature wird nicht jetzt zu neuen Craftingskills hinzugefügt. Mit dieser Überarbeitung sind die Craftskills so begrenzt, das man nur die Items reparieren kann, die man auch herstellen kann. Das bedeutet, das Blacksmiths zukünftig keine Heavy Crossbows mehr reparieren können.
Wir werden das Reparaturfeature für Staves und Woodenshields (von Carpenters), Leder Armor ( für Tailors) und Bögen (für Boywers) weiterhin untersuchen, es aber wohl so machen, das nur noch Bowyer Bows reparieren können, Carpenters können dann Wooden Shields und Blacksmith den Rest an Stahl reparieren.

Neue Craftables
Neue Craftables werden nicht zum System hinzugefügt, mit der Ausnahme, das die neuen Tools von Tinkern hergestellt werden können. Darüberhinaus sind auch keine Änderungen bei den Skillvoraussetzungen, Skillgainraten oder Materialvoraussetzungen geplant.

Multi-Make
Es ist wichtig zu beachten, das das "multi-make" Feature nur bei Items funktioniert, die man auch als haufen herstellen kann, das betrifft<ul><li>Umwandeln von Logs in Boards</li>
<li>Umwandeln von Wood in Shafts</li>
<li>herstellen von Crossbow Bolzen und Pfeilen</li>
<li>kochen von stapelbarem rohem Fleisch</li></ul>Die Sektion des originalen "In Concept" Post die beinhaltet die Teile "Make 1", "Make 10", "Make 100" und "Make All" Optionen werden entsprechend geändert. Es wird keine Option für die Anzahl geben. Anstelle dessen wird es für jedes "multi-make" Item ein Infofenster geben, welches anzeigt, das das Item "multi.make" ist und bei einm Versuch zur Herstellung des Items werden dann soviele Items davon hergestellt, wie Material im Spielerbackpack ist

der aktuelle Skillgain wird davon auch beeinflusst. Beispielsweise wirst du eine stärkere Skillsteigerung bekommen, wenn du einen grösseren Haufen Bolts und Peile herzustellen versuchst.

Statische Add-Ons
Statische Items werden im built-in Teil jeder Welt festgelegt, welche in dem statics.mul File liegen, die man Client und Serverseitig benutzt. Derzeit ist der Support für solche Items sporadisch, bspw. Blacksmithy können statische Forges und Anvils benutzen, genauso wie bewegliche, aber Cooking kann nur bewegliiche Feuerquellen benutzen. Mit der erfolgten Änderung hierbei werden statische genauso wie bewegliche gehandhabt und können von allen benutzt werden</ul><a href="http://boards.uo.com/cgi-bin/showthreaded.pl?Cat=&Board=dev&Number=716956&page=0&view=collapsed&sb=5&vc=1" target="_blank">Thread</a>
 
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