• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Crafters, alarm! Artisan Festival 2020 hat bereits angefangen

Nicnivin

Dieb
Zuerst einmal wünsche ich Allen ein gutes Neues Jahr 2021.

Zum Jahresanfang begrüßt uns nun Britain mit tausenden von Geschenken um einen fertigen Weihnachtsbaum.



Ich finde es toll, dass es unter uns so engagierte Handwerker gibt, die für Drachenfels sämtliche Bäume in den Städten aufgebaut haben.

Danke für die Geschenke!
 

Anhänge

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Das war bestimmt eine Bande Halunken!
Brauchen wir BoD's für einen neuen Baum? Ich hab noch ein paar herumfliegen.

Machen wir übrigens noch eine Tauschaktion? Ich hab zwar 2 volle Kollektions, aber helfe gerne anderen noch weiter.
 

Pcuvush

Dieb
Bande Halunken? Die kenne ich alle, von denen war es keiner.

Einen Baum neu hoch zu ziehen lohnt sich nicht. Letztes Jahr war es auch so und bevor man nochmal Geschenke abholen konnte war die Geschenkaktion vorbei. Allein damit der kleine, braune Wichtelbaum, ohne Nadeln, erscheint braucht man BoDs im Wert von 1000 Banking-Punkten, soweit ich weiss.

Eine Tauschaktion würde sich anbieten. Einige haben bereits alle neuen Fenster und Bettdecken. Bei manchen weiß ich aber auch, dass noch Sachen fehlen. Ich habe nur noch die grünen Bettdecken mit dem Krug doppelt, den Rest habe ich schon weitergegeben.

Ach ja, ich setze übrigens ganz offiziell eine Belohnung von einem Krug Milch und einer Milchkuh zum Nachfüllen aus, für die Ergreifung der Täter und Aushändigung an mich. Ich bin nämlich jetzt der König von Yew - könnt ihr am Stadtstein nachlesen!
 
Oben