• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Council of Yew

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Raven,

leider kann ich dir zwar direkt nicht weiterhelfen, aber vielleicht findest du in den Abendstunden ja jemanden im General Chat, der was weiss, oder du fragst sogar mal den Gouverneur von Yew an, ob er was helfen kann? Lieben Gruss und viel Erfolg!
 

Pcuvush

Dieb
Ahem.. Jawollja, Ihro Majestät, König, Governor und Wichtel Pcuvush von Yew kann hier weiterhelfen.

Gerade vor wenigen Tagen war ich einer Kuh mit prallem Euter auf den Fersen, um sie ein wenig zu erleichtern. Da flitze ich wie der Blitz über diese Lichtung jenseits des Friedhofs, also fast schon im Land der Toten, und mit einem mal registrieren meine zum zerreißen gespannten Sinne diese Mauern, als ich frontal dagegen klatsche. Ihr kennt das alles von den Trade Orders, die ihr fleißig für Yew macht. Mir-nichts-Dir-nichts tauchen diese Ambusher aus dem Nichts auf und Eure geballte Abenteurererfahrung sagt euch sofort: Das ist ein Überfall!
Ja - aber ich schweife ab.

Auf dieser Lichtung, die CoY-Lichtung heißt, stehen mit einem mal diese zwei Häuser. Auf einem Hausschild steht Yders Ap Thul. Sein Schlachtruf - ich erinnere mich gut daran - schallte bisher noch nicht durch den Wald. Sobald meine scharfen Sinne diesen jedoch vernehmen, werde ich mich sicher anschleichen und nachsehen was da los ist.

Bei Fragen bitte auch gern das offizielle Bulletin Board vor der Bank bekritzeln. Falls ich eure Schrift lesen kann, gebe ich sicher meinen Senf dazu.

Pcuvush, Wichtel
*höchst offizielles Siegel von Yew, flink aus Baumharz zusammengeknubbelt und mit Spucke und Sonstwas hier reingequetscht*
 

Rhea

Geselle
Vielen Dank für eure Hilfe. Dann werde ich mich auch einmal auf den Weg zu jener Siedlung machen und nachsehen ob sich da (noch) etwas tut...
 

Rhea

Geselle
*knarrrrrz*
*Hust*

Hmm, das hört sich doch irgendwie nach "Leben" an? Willkommen zurück Yders ap Thul! Vielleicht können wir in Yew etwas zusammen unternehmen, um wieder Leben in die großen Wälder zu bringen (erinnert sich wehmütig an die alten Zeiten).
 
Das wage ich zur Zeit zu bezweifeln, nachdem was ich hier in den vergangenen Threads und Postings so lesen durfte.
 

Soul.Train

Knappe
Wusste nicht das Du dich so stark an Anderen orientierst..... Melde Dich einfach bei mir wenn es in irgendeiner Form Hilfe braucht....
 
Oben