• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Conlost, kein Login mehr möglich.

Thomerius

Schüler
Hi,

Nach langer Zeit spiele ich mal wieder und habe heute das erste mal in zwei Wochen Login-Probs.

Habe ganz normal ausgeloggt, um den Char zu wechseln und erhalte nach dem Passwort "Conlost" schluss.

Es könnte ja sein, dass sich die Downzeiten geändert haben... Wann sind die doch gleich ?
Oder ist mir evtl was kaputt gegangen ?

Downtime ja/nein ?

Grüsse
 

Nicnivin

Dieb
Serverdown ist nachts um 5 Uhr.

Inzwischen ist allerdings ein Clientpatch herausgekommen, der vermutlich seit heute um 5 Uhr Voraussetzung ist zum Spielen.
Falls Du (wie ich) das Spiel mit der client.exe startest, patcht er nicht automatisch und Du musst zumindest einmal die UO.exe starten und patchen lassen. nach dem Download des neuen Client kannst Du UO.exe wieder beenden und zum Spielen client.exe starten.
 

Thomerius

Schüler
Serverdown ist nachts um 5 Uhr.

Inzwischen ist allerdings ein Clientpatch herausgekommen, der vermutlich seit heute um 5 Uhr Voraussetzung ist zum Spielen.
Falls Du (wie ich) das Spiel mit der client.exe startest, patcht er nicht automatisch und Du musst zumindest einmal die UO.exe starten und patchen lassen. nach dem Download des neuen Client kannst Du UO.exe wieder beenden und zum Spielen client.exe starten.
Ja, das war es wohl. Danke für die Info.
Ich hatte nur Angst, dass ich mit dem Zweitaccount auch nicht mehr rein käme und traute mich nicht zu beenden.
Jetzt läuft es wieder, danke.
 
Oben