• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck Clean Ring 10 SSI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dexter

Vogt
Moinsen,
hatte auf Stratics gesehen, dass solche Teile relativ begehrt waren/sind.
Hat an einem solchen Ring auch jemand auf DF Interesse? Wenn ja, was ist das Ding so wert?
Ring
Swing Speed Increase 10%
Dura 255/255
sonst nix.
Würd sonst ggf. auch verkaufen. Falls das Teil jemand will.
 

Lemmy

Dieb
Ui! Die gingen mal für 100+ Mio. Im Augenblick schwer zu sagen, da niemand die Droprate kennt. Aber ich würde mal sagen: SEHR SEHR RARES TEIL UND SEHR SEHR WERTVOLL.

ICH würde das nicht für weniger als 100 Mio verkaufen bzw. warten, bis der Schlachtenlärm sich gelegt hat und klar ist, wie häufig solche Sachen sind. Aber ABSOLUT clean, mit nur 10 SSI, das ist ganz was Feines. Ich farme täglich seit 3 Jahren Revamp-Dungeons und hatte sowas noch nie. Kann sein, dass die jetzt häufiger sind. Wir Loothändler sind uns aber untereinander grad einig, dass es kein guter Zeitpunkt zum Verkaufen ist. Der Markt muss sich erst entwickeln.

Behalts! Mein Tipp.
 

Dexter

Vogt
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Dann warte ich halt erstmal ab.
Sollte mir jemand, auf sein eigenes Risiko, dennoch bereits jetzt einen dreistelligen Millionenbetrag anbieten, so würd ich ihn verkaufen.

Aber mal nebenbei. Der ist so wertvoll weil weitere 4 Eigenschaften imbued werden können richtig? Gibt es da Standardwerte oder wählt da jeder seine Werte die ihm gerade aufgrund seiner Armor fehlen?
 

Lemmy

Dieb
Genau. 5 SSI gibt es häufiger, 10 ist schon seltener. Absolut sauber, ohne negative Mods - hab ich so noch nie gesehen. Kann aber sein, dass es jetzt häufiger kommt. Unklar. Der Hit bei dem Teil ist, dass man 4 freie Slots hat. PVPler suchen genau das! Toll sind natürlich auch Teile, die overcapped sind, also z.B. 10 SSI + 20 HCI... Das sind dann wirklich ultra-seltene Teile. Aber auch so ist das Teil ein tolles Stück: Dir stehen halt 4 freie Slots zum Imbuen zur Verfügung. Ohne -100 Luck wie früher, ohne Antique. Das Ding hält ewig. Wunderbar!
 
Lieber Dexter,

ich bin bereit Dir 5k meiner hart erarbeiteten Goldstücke in ein Säckchen zu füllen und Dir persönlich (!) zu überreichen. Gleichzeitig wäre ich mir auch nicht zu schade, eine kurze Lobeshymne auf Deine Heldentaten abzusingen und meine:daumenrunter: Drittgeborene:daumenrunter: nach Dir zu benennen. Wann können wir uns treffen?
 

Dexter

Vogt
Liebe aka Piercing Huber.
Wie wäre es, wenn Sie erst einmal meine private Nachricht beantworten.
Ihr Angebot mit den 5k Goldstücken muss ich leider ablehnen.
Allerdings würde ich auf das Angebot der Namensgebung ggf. zurück kommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ihr bereits euren Erst- und Zweitgeborenen nach mir benannt habt ohne eine entsprechende Gegenleistung.
Ein Treffen zu den üblichen Anwesenheitszeiten, für weitere Verhandlungen, wäre durchaus möglich. Ihre Wenigkeit wurde zu dieser Zeit jedoch schon lange nicht mehr gesehen.
Der Thread kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben