• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

City Elections/Statthalter Organisation (16): Dezember 2020 - Mai 2021

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,

die letzte Wahl ist soeben durch (ups, leider habe ich das im ganzen Trubel des Alltags total verpasst! :schaem:) und es scheint ganz so zu sein, als hätten derzeit einige Städte einen freien Sitz:

Aktuelle Gouverneure

  • Britain: Vidar - (772m, Deal: GoA)
  • Jhelom: vakant - (117m, kein Deal aktiv)
  • Minoc: Vaga - (107m, MC)
  • Moonglow: Nicnivin - (954m, Deal: GoAA)
  • New Magincia: vakant - (64m, kein Deal aktiv)
  • Skara Brae: Albertus Magnus - (62m, Deal: MA)
  • Trinsic: Aelcar Skares - (73k, Deal: GoA)
  • Vesper: Robin - (628m, Deal: BC)
  • Yew: Pcuvush - (23m, Deal: MG)
(=bisherige Gouverneure)

(Der letzte Wahl-Beitrag ist hier zu finden)

Die nächste Wahl-Periode soll dann ab dem 30.5.2021 stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coco Zamis

Schwertmeister
Ja weil die Wahlperiode nicht offiziell angekündigt wird, verpasse ich das häufig.
nur auf dem Stein ist zu wenig. Für jeden möglichen Kram steht was im Newsletter oder in der Werbung für das nächste Shop item.
Diesmal war ich 1 oder 2 Tage zu spät am Stein für die Nominationen. ich hatte erst im ICQ eine info gesehen, aber da war es zu spät.
Ich werde mal den König anhauen für die Wahl.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Nachdem Soultrain ~90 Millionen in die Stadtkasse investiert hat habe ich wieder einen Town Buf aktiviert. Momentan weisst die Kasse einen Bestand von ca. 150 Millionen auf. Damit lasse ich den Buf zunächst mal ein Jahr lang laufen.

Vielen Dank nochmal an Soultrain. Wie die Mitbürger gefeiert haben findest Du hier.
Nachdem ich die aktuellen Bufs geprüft habe, werde ich nächste Woche von HR +2 auf MR+2 wieder zurück stellen.

Hier die momentanen Daten Liste der Bufs unter siehe https://www.uoguide.com/City_Loyalty#Trade_Deals_Include
StartNum Stadt:Gov:BufNummer:Buf:Gold

1 Britain:Vidar:10:SSI +5:751
2 Jheholm:-:-:-:116
3 New Magincia:-:-:-:64
4 Minoc:Vaga:8:STR+3:89
5 Moonglow:Nicnivin:1:SDI+5:998
6 Trinsic:Skares:-:-:1
7 Vesper:Robin:3:FC1:610
8 Yew: Pcuvush:6:HR2:55
9 Skara:Albertus Magnus:6:HPR2:151
 
Zuletzt bearbeitet:

Seven

Assassine
Ich habe ja die Hoffnung das New Magincia auch bald wieder einen Gouverneur hat ... :blinzel:

Gibt es denn noch Buffs die benötigt werden aber zur Zeit nicht vorhanden sind? Habe mich ehrlich gesagt noch nicht genauer damit beschäftigt was es alles gibt :blinzel:
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ich habe ja die Hoffnung das New Magincia auch bald wieder einen Gouverneur hat ... :blinzel:

Gibt es denn noch Buffs die benötigt werden aber zur Zeit nicht vorhanden sind? Habe mich ehrlich gesagt noch nicht genauer damit beschäftigt was es alles gibt :blinzel:
Nein ich glaube die sinnvollen Boni sind alle in Gebrauch.
Die kosten ja auch 2 mil die Woche oder ein mythical cargo für 5 Wochen.
Du kannst lyraa auch direkt ansprechen oder anschreiben um vor den nächsten Wahlen eingesetzt zu werden.
Frag sie am Dienstag nach dem event doch mal.
 
Grüße!
Ich muss euch leider mitteilen das die Stadtkasse von Trinsic leer ist und ich pleite bin :hmpf:. Ohne einen großen Spender wird es z.Z. keinen neuen Buff (SSI) mehr geben.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Genieße die frische Seeluft und fahr mit ein paar Leuten die plunderbecons ab. Jede mythical Kiste mit trinsic im Namen gibt 10 mil. In die Stadtkasse. Aber wenn es um die buffs geht haben wir die meisten die gebraucht werden.
Ich tausche gerne trinsic gegen jede andere Kiste die du hast.
 
Oben