• Willkommen Gast,
    auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden die Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    Verboten sind:
    • Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Scammingthread
    • Bitte beachte auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea.

City Elections/Statthalter Organisation (16): Dezember 2020 - Mai 2021

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,

die letzte Wahl ist soeben durch (ups, leider habe ich das im ganzen Trubel des Alltags total verpasst! :schaem:) und es scheint ganz so zu sein, als hätten derzeit einige Städte einen freien Sitz:

Aktuelle Gouverneure

  • Britain: Vidar - (772m, Deal: GoA)
  • Jhelom: vakant - (117m, kein Deal aktiv)
  • Minoc: Vaga - (107m, MC)
  • Moonglow: Nicnivin - (954m, Deal: GoAA)
  • New Magincia: vakant - (64m, kein Deal aktiv)
  • Skara Brae: Albertus Magnus - (62m, Deal: MA)
  • Trinsic: Aelcar Skares - (73k, Deal: GoA)
  • Vesper: Robin - (628m, Deal: BC)
  • Yew: Pcuvush - (23m, Deal: MG)
(=bisherige Gouverneure)

(Der letzte Wahl-Beitrag ist hier zu finden)

Die nächste Wahl-Periode soll dann ab dem 30.5.2021 stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coco Zamis

Schwertmeister
Ja weil die Wahlperiode nicht offiziell angekündigt wird, verpasse ich das häufig.
nur auf dem Stein ist zu wenig. Für jeden möglichen Kram steht was im Newsletter oder in der Werbung für das nächste Shop item.
Diesmal war ich 1 oder 2 Tage zu spät am Stein für die Nominationen. ich hatte erst im ICQ eine info gesehen, aber da war es zu spät.
Ich werde mal den König anhauen für die Wahl.
 
Oben