• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

City Elections/Statthalter Organisation (14): Juli - Dezember 2019

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Und auch diesmal hat die Gouverneurswahl ohne meine Hinweise stattgefunden... ich muss mich bessern! :blinzel:

Auf jeden Fall ist die Gelegenheit nun für ein halbes Jahr vorbei, sich nominieren und wählen zu lassen, die aktuellen Stände seht ihr hier (wer Infos braucht, hier gibt es mehr zu den Gouverneuren zu lesen).

Aktuelle Gouverneure
(Stand: 16.09.2019)
  • Britain: -- (Pending King's Choice/der König kann bestimmen; 771.0m in der Stadtkasse)
  • Jhelom: -- (30.5m)
  • Minoc: -- ( 84.2m)
  • Moonglow: Nicnivin (940.5m)
  • New Magincia: Midnight (33.5m)
  • Skara Brae: -- (120.9m)
  • Trinsic: Chingis (35.4m)
  • Vesper: Robin (708.4m)
  • Yew: -- (48.5m)
Viel Glück den neuen (blau), aber auch den bisherigen Gouverneuren (grün) und hoffentlich auch auf neue Govs, die die offenen Posten noch besetzen werden! :blumen:
Link zum vorherigen Thread

Die nächste Wahl startet um den 27. November 2019 rum.
 

Auris Las-Toor

Schüler
Grüße

Ich würde gerne einen der unbesetzten Gov.-Stellen übernehmen. Kann mir jemand sagen wohin ich mich da wenden muss?
 

Rhea

Geselle
Gouverneurin von Britain

Seit heute hat Britain eine Gouverneurin: Rhea wurde von EM Lyraa auf dem City-Stein eingetragen.

Öffnungszeiten meines Büros gebe ich bekannt, sobald ich mein Büro gefunden :)confused:) und bezogen habe.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Die Wahlperiode wurde eröffnet.
Ihr habt bis zum 8.Dezember Zeit euch als Kandidaten registrieren zu lassen.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
So, mal wieder ein Zwischenstand zu den aktuellen Wahlen.
Schön ist, dass in fast allen Städten mehr als ein/e Kandidat/in vorgeschlagen wurde! :cool:
Nun brauchen einige der Kandidaten/innen noch eure Stimme, damit das auch mit der Wahl klappt. Der Zwischenstand von heute Nachmittag seht ihr hier:

Aktuelle Kandidaten
(Stand: 10.12.2019 / 15:00 Uhr)
  • Britain: Rhea (97%), Sunny Melina (3%) - (803m)
  • Jhelom: Luna Sabbia (67%), Charisma (33%) - (30.5m)
  • Minoc: Hugo Boss (91%), Helter Skelter (9%) - (95m)
  • Moonglow: Nicnivin (86%), Sorpresea (14%) - (999m)
  • New Magincia: Midnight (66%), Stormbringer (33%) - (43m)
  • Skara Brae: Albertus Magnus (100%) - (101m)
  • Trinsic: Mia (100%), Chingis (0%) - (49m)
  • Vesper: Robin (0%) - (708m)
  • Yew: Loewenbaendiger (95%), Red Pepper (5%) - (55m)

(=Aktuelle Gouverneure)

Wahlende soll am 15.12. um 0:07 ET sein, das ist schätzometrisch 15.12. um 06:07 morgens bei uns. Da das System aber bekanntlicherweise total verbuggt ist, gebe ich keine Garantie dafür, dass es auch so sein wird! :blinzel:
 

Nicnivin

Dieb
Die Wahlen sind nun durch. Die Governors können nun ihr Amt antreten.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch gleich für die 19 Stimmen, die ich bekommen habe, nachdem sich eine weitere Kandidatin angemeldet hat.

Alle, die ein Amtstitel von mir für Moonglow verliehen bekommen haben, können sich gern mit ihrem Amtsstab bei mir melden, damit ich den Titel erneuern kann.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Aktuelle Gouverneure
(Stand: 15.01.2020 / 9:00 Uhr)
  • Britain: Rhea - (836m, Deal: GoA)
  • Jhelom: Charisma - (42m, Deal: GoAA)
  • Minoc: Hugo Boss - (108m, kein Deal aktiv)
  • Moonglow: Nicnivin (86%) - (995m, Deal: GoAA)
  • New Magincia: Stormbringer (hat die Wahl aber noch nicht angenommen?!) - (55m, kein Deal aktiv)
  • Skara Brae: Albertus Magnus - (95m, Deal: MA)
  • Trinsic: Mia (hat die Wahl aber noch nicht angenommen?!) - (72m, kein Deal aktiv)
  • Vesper: Robin - (732m, Deal: BC)
  • Yew: Loewenbaendiger - (70m, kein Deal aktiv)

(=bisherige Gouverneure)

Gratulation allen Gewählten! :blinzel: Nächste Wahlen starten dann wieder Ende Mai 2020.

Bei den nicht-angenommenen Gov'posten gehe ich stark davon aus, dass das Dummy-Chars sind - oder kennt jemand diese Namen?
 

Fjara

Diener
Grüße
Wie ich gerade sehe, hat Trinsic noch keinen Gov. Ein Char von mir würde das Amt gerne übernehmen. Was kann ich da noch tun?

PS: Ein Char von mir ist bereits Gov.. Geht das dann überhaupt noch?
 
Danke für die Antwort Coco Zamis. Dann müsste ich also das alte Amt abgeben und das neue Amt irgendwie bei Lyraa beantragen... Ich vermute dies würde zu kompliziert... Nun ja, bei der nächsten Wahl dann :).
 
Oben