• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Chorus Diplomaticus (gilde auf DF-Götterdämmerung)

Bellana

Pöbel
Das Chorus Diplomaticus grüsst Euch!

Es haben sich Diplomaten zusammengeschlossen um eine besondere Art der Dienstleistung, gegen Bezahlung, anzubieten.

Jegliche diplomatische Handlung wie Verhandlungen zu Waffenstillständen, Friedensabkommen, Handelsabkommen, Neutrale Gutachter, bishin zu Allianzen, sowie das Auftreten als Unterhändler bieten wir an.

Wir bieten auch Langzeitverträge für diplomatische Vertretungen oder Berater an, und sind jeder Gesinnung gegenüber Neutral und uneingenommen.

Alle uns anvertrauten Informationen werden streng vertraulich behandelt.

Für jegliche Kontaktaufnahme werden Boten an unserem Hauptquartier (121106858 und 110200184) willkommen geheissen.

Wir, die Chorus Diplomaticus (C~D) suchen Diplomaten und solche, die es werden wollen. Gute Bezahlung und Ausbildung sind für uns Ehrensache.

Unsere Aufgaben sind jede Art diplomatischer Handlung wie Verhandlungen zu Waffenstillständen, Friedensabkommen, Handelsabkommen, Neutrale Gutachter, bishin zu Allianzen, sowie das Auftreten als Unterhändler.

Wir bieten auch Langzeitverträge für diplomatische Vertretungen oder Berater an und sind jeder Gesinnung gegenüber Neutral und unvoreingenommen.

Für Kontaktaufnahme werden Boten an unserem Hauptquartier (121106858 und 110200184) willkommen geheissen.

gez. Diplomatica Prima Bellana und Diplomaticus Primus Meraton


Die Garde des Chorus Diplomaticus (C~D) sucht fähige, erfahrene Krieger und Magier zum Schutz unserer ehrenwerten Diplomaten und zur Sicherung und Bewachung der Verhandlungsorte.

Erwartet werden absolute Neutralität gegenüber all unseren Klienten und deren Verhandlungspartnern, Diskretion und Zurückhaltung. Ausserdem Teamfähigkeit, Disziplin und Gehorsam.

Dafür bieten wir einen abwechslungsreichen und interresanten Aufgabenbereich, gute Bezahlung inclusive Ausrüstung und Unterkunft.

Bewerbungen mit Lebenslauf und Referenzen bitte per Taube an folgende Koordinaten: 114685841

gez. Thor von Asgard, Princeps Custodum, C~D

Mögen Eure Abkommen auf Ewig Bestand haben
gez. Chorus Diplomaticus
 
Ich interessiere mich für eine Ausbildung zum Diplomaten. Gesinnung von mir und meiner Gilde ist neutral. Will nicht in eine normale Rolle der Götterdämmerung eingebunden sein, da ich weiterhin meinen bisherigen Tätigkeiten nachgehen will. Um aber diplomatische Angelegenheiten auf Drachenfels zu erledigen wäre ich gerne bereit und freue mich auf einen Kontakt mit Euch um dies näher zu diskutieren.

Der Name meines Taubenschlags ist: Goapirat

:)Psychozwerg:)
 
Oben