• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

chaos und order ?

@Mordraig

Wer zwingt Dich dazu, dass Dein Worker in ner Chaosgilde ist? Ich bin auch in ner Chaosgilde drinne, aber nur mit dem entsprechenden Char. Der Char wird zwar von meinem Worker unterstützt, aber der is in ner friedlichen Trammelgilde untergebracht. Das Giuldkürzel kannste als C/O nich abschalten, und wenn mans doch könnte, dann ist man als Chaos für jeden Order orange gehighlghtet (andersrum ebenso).


@nechtar

Wenn so ein Vollid.iot mit Blue Healern rumrennt, dann hab ich persönlich kein Problem damit, einfach ausm Kampf abzuhauen. Hatte gestern so nen kleinen Volksde.pp, der meinte, er müsse mit drei blauen Blockern arbeiten, als ichs dann geschnallt hatte, hab ich die Beine in die Hand genommen. Gegen solche Feiglinge hab ich kein Bock zu sterben. Horse- und Resskillen hab ich bisher noch nie persönlich erlebt. Solange man sich nachm Ressen nich in den Kampf einmischt, wird man wohl auch nich geresskilled.
 

Horus

Schüler
Order is viieel größer als chaos :) . ich Habe selbst einen chaos char und kann eigentlich erst später auf jagt gehen oder halt in gruppen weil man eigentlich überall min 3order auf einem haufen findet und fast nie chaos :hmpf:
 
Du musst mal zur Hauptzeit mit nem Warri der - Full Plate Ar., Kite Shild(gm parry) hat in die stadt maschieren ich habs geschaft 4 Warris zu knacken aber dann kam so nen mage dazu der hat mich dann geplättet aber das is schon geiles feeling wenn 4 Leute auf dich eindreschen und sie dich net klein bekommen *hämisch grinst*
 
HeHe Nein aber ich rede ja auch nur vom Fun diese verzweifelten Gesichter zu sehen wenn sie es nicht schaffen duch deine Defense zu kommen und du immer mehr schaden machst weil die deppen net auf die idee kommen sich gegenseitig zu heilen
 
Könnte ein Argument sein, aber da ich schon an der Studded Leather schier verzweifel beim herstellen, tu ichs mir ncih an meinem Parry/MAcer auch noch ne Konservenbüchse anzuziehen. Soweit geht die Liebe meines Workers zu seinem Onkelchen dann doch nich :D
 

Freeze

Ich bin vom Board gebannt.
Ich brauch knapp 90 Leather für GM Studded Set... des is kein vergleich zur ner Plate!!


Ahjo, vielleicht hättest gegen meinen Warrior da mehr Freude... du wirst so oft unequippen müssen, dass dich deine Konservernbüchse nimmer rausreisst :)
 
Wie machst Du das mit dem Studded Set? Ich hab da immer total viele Fails und verbrauch immer mehr als 100 Leder. Und was Deinen Warrior angeht mach ich mir keine Gedanken, weil wir uns eh nie treffen werden :D
 

Freeze

Ich bin vom Board gebannt.
nix besodneres ich fail bei der tunic vielleicht 2x und ned öfters, dann is die GM made

des mit der Einladung für meinen Warrior ging an Black Dragon :) Du spielst ja auf Euro :)
 
Oben