• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Champjagd

Skeeter

Stadtreisiger,
Blood und ich jagen zur Zeit häufig Champs.
Ich kann nicht sagen wieviele wir schon erledigt haben.
War es einer oder keiner ? *grübel*
Aber ich hab schonmal einen gesehen lol
Ihr seid alle rechtzeitig dazu eingeladen mitzukommen.
Dann besteht auch für andere Gildenmitglieder die schwächer sind die Chance zumindest ins Spawngebiet zu kommen *fg*
 
Uralte Legenden besagen ja, das es Helden gegen soll welche beim Betreten des sagenumwobenen Dungeon "Destard" bereits das Zeitliche gesegnet haben. :D

Meine Champ Statistik:

1x Destard Champ: gerade noch rechtzeitig gekommen für 2 Ebolts - belohnt mit einer +15 Meditation

2x Terra Keep: beide Male leer ausgegangen

3x Despise: 2x zur Ratte gemorpht (davon einmal sogar entkommen :) ) beim ersten Mal gerade aufgetaucht als der Champ schon da war. Wenige Spieler so daß wir lange brauchten. Belohnt mit einer +10 Magery

1x Khaldun: Stunden, ach was TAGELANG den Spawn reduziert für nichts

1x irgendwo in T2A: Champ kommt - tot - danke fürs Gespräch

Fazit: Bei 8 Champspawneinsätzen habe ich 2 Scrolls bekommen und das jeweils wenn ich kurz vor Schluss kam. :D

Also Skeeter (Champspawnschlachter Nr. 1) und ich werden wohl heute abend wieder unser Glück versuchen. Wer Bock hat sollte einfach schreien. Dann kommt Ihr sogar IN das Dungeon (gell Fuggy :zunge: )
 

Skeeter

Stadtreisiger,
meine statistik
hmm ?

unzähligemale deceit :etliche lichs,etc umgehauen mittlerweile punisher of unholy terror champ spawn nie erlebt lol
aber in mengen (siehe titel) umgehauen immer im zehner pack lol
aber nie nix bekommen

despise auch ätzend oft:einmal eine +5 scroll fencing champ spawn einige male erlebt aber nie gesehen weil schnell tot (der champ nicht ich)
einmal zur ratte und tot und einmal blauen umegholzt also grau und tot lol

1x fire dungeon: +5 fencing

2xwild:beide mal tot weil negatives karma lol

1xtortoise :tot weil irgendwie viel und schnell kroppzeugs

1xdestard : überlebt aber nix bekommen nichtmal champ gesehen

1:rikkor:CC lol

2xCOD:beide mal tot

3xterra:nie champ spawn überlebt

CC ist oft hinderlich wenn man alleine dort ist *g*
 

Strolch

Edelmann
das war nur pech =)
okok, es war mit beiden chars pech, kann doch mal - nein zwei mal - passiern =)

wenn ich die restlichen 600 reags verbraten hab geh ich auch mal wieder nen champ hunten, ich piep euch dann an, wenn ihr mir geleitschutz gebt schaff ichs ja vielleicht ausm inn ohne zu sterben :)

meine statistik:
erster tag: ne +20 wrestling, +5 macefighting
irgendwann danach: sauer weil ich nie was bekommen hab, grauen gekillt -> +10 anatomy
dann irgendwann zwischen damals und heute: +5 vet
vor ein paar tagen: +10 sms; +10 healing
 

Skeeter

Stadtreisiger,
du hast 6 scrolls bekommen bei ein paar mal champ tätscheln ?

ich hasse dieses spiel
gibts irgendwelche rewards kriege ich die die am wenigsten wert sind
geh ich ettliche male champ jagen kriege kaum scrolls
ich hab einfach kein glück bei dem scheiss spiel
 
Original geschrieben von Skeeter


glück in was ?
ich ?
nicht wirklich :hmpf:
DAS will ich hier jetzt nicht weiter ausführen. Denn da stehen wir die Haare zu Berge (etwa so: :eek: ). Ich sag nur "Rheinufer". Da habe ich dann nämlich so :denk: geschaut als Du da so :kuss: und so :sex: gemacht hast. Und jetzt hier wieder einen auf so :hoppel: machen......

:D
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Blood Angel
Ich sag nur "Rheinufer". Da habe ich dann nämlich so :denk: geschaut als Du da so :kuss: und so :sex: gemacht hast. Und jetzt hier wieder einen auf so :hoppel: machen......

:D
jaja stille Wasser sind tief :D
bin übrigens auch noch da, aber immer wenn ich mal Bock auf UO habe ist kein Arsch da - wieso müssen auch alle 11 Uhr morgens arbeiten
 

Strolch

Edelmann
da schlaf ich noch :D

boah, so ein scheissdreck
eben war ich beim rattenchamp, erst wurde tutei von pks gekillt (ich hab aber einen mitgenommen, ob ihrs glaubt oder nicht :D ), dann hatte fynia auch noch cc
als ich wieder drin war hatte ich ne verzögerung von ein paar sekunden... auf einmal hab ich ... a criminal act (ohne was gemacht zu haben)... naja, jetzt hab ich wieder cc und geh ins bett :brmbl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben