• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Champhunterthread

Tornados

Geselle
Wenn schon mal 2 oder 3 Leute zusammen sind, bitte nicht beschweren wo die anderen sind. Ich habe ICQ. :hmpf: Falls ich on bin werde ich dabei sein.

Zu dem wo die Leute sind. Mindestens eine(r) ist definitiv ausgetreten.

Mich kann man auch fragen ob ich was weiss oder wo der nächste Harry ist. Nur von 19:00 -4:00 Uhr ist es nicht so günstig bei mir. Ich weiss das ist genau die Zeit wo die meisten on sind.
Meistens weiss ich nix, aber manchmal doch.

Gruesse Mary
 

Skeeter

Stadtreisiger,
also da die gruppe ja anscheinend nichtmehr besteht
versuche ich mal eine neue auf die beine zu stellen
also 3 sind wir auf jedenfall *welch eine menge* :)

wenn hier noch welche sind die interesse haben icq,pm oder hier rein posten thx :)
 

Leon

Knappe
Hast Du mich schon zu den schnuffigen Dreien dazugezählt?

:hibbel:

Leon, Nachtschicht ist doooof *gähn*
 

Dash

Chaoskrieger
Juhuuu

Hallo, ich bins der Dash...falls sich noch wer an mich errinert. Was läuft denn so in der Gilde. Hab mir überlegt wieder bei UO einzusteigen, lohnt sich das?

Grüßle vom Dash
 

Leon

Knappe
Neeee, lohnt gar net...

Und falls Du doch kommst, zieh ne Nummer.
Die Fünf müsste als nächstes freisein...

@ Blood:
Du gieriger Wucherlappen... tztz :zunge:

:verneig:

Leon
 

Dash

Chaoskrieger
Wie schaut es eigentlich mit Gildenaktivitäten aus? Skeeter fasselte mal was von Champion jagen oder so. Hab noch nie so nen Champion gesehen. Wann gehts denn los? Spielen die Champions auch inner Championsleague? Also gebt mal laut..."wuff wuff".:hibbel:
 
Oben