• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

castle idoc

Olahorand

Chaoskrieger
Ich koennte, wenn sich denn Capsoni noch in der Zeit melden wuerde, in der mit derzeit inaktiven Accounts eingeloggt werden kann.
 

Olahorand

Chaoskrieger
Keine Rueckmeldung bislang? Heute ist wohl der letzte Tag an dem ein Transfer so moeglich waere, ohne dass Capsoni noch mal den Account aktivieren muesste.
 

Olahorand

Chaoskrieger
Mein Uebernahme-Account ist wohl nur noch morgen verfuegbar, bevor die bezahlte Gametime auslaeuft. Irgendwie hab ich Capsoni nach der Terminabsprache letzte Woche nicht mehr in ICQ und nicht ingame gesichtet.
 

Olahorand

Chaoskrieger
Falls jemand am Origin Felu Castle wieder gefriendet werden möchte (Holzhackerei und dergleichen ist ja da ganz gut moeglich), mich bitte einfach im ICQ anpingen (bitte entsprechenden Auth.-Request formulieren, damit ichs nicht als moeglichen Spam ignoriere).
 
Oben