• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

castle idoc

Tharax

Lehnsherr
Rya`s castle auf origin steht idoc und wird heute fallen , wer da noch spielt und paar schicke deko arte und jede menge anderer kram abfassen möchte ein fröhliches idoc campen ^^
rune zum caslte liegt im uob community caslte aus :)
 

Godiva

UOB Urgestein
wo wir grad von sprechen
ich halte ja noch immer das fel castle, allerdings hab ich den account zwischenzeitlich stillgelegt, würd ihn auch nur bei echtem bedarf wieder eröffnen. ein paar wochen sollte das castle noch stehen, bis dahin sollte ne lösung gefunden werden.
jemand nen freien account ders nehmen würde?
 

Capsoni

Ritter
Gut das Du mich dran erinnerst Godi... ich halte noch das Trammel Castle.
Da ich den Account gern closen würde bräuchten wir hier auch jemanden der das Castle übernimmt.
 
Das wars dann wohl mit Origin :hmpf:
wir haben auch schon ein haus abgerissen

wie lange läuft der acc noch?
glaube, ich hätte noch einen new acc über aber das hilft ja auch nur für ein paar tage weiter ...
 

Godiva

UOB Urgestein
naja für einen evtl. transfer müsst ich ja auch nochmal einloggen, also einen monat zahlen muss ich eh, dann würds ja auch wieder 3 monate laufen, vielleicht erleben wir noch ein revival :)
 

Tharion

Lehrling
Von meiner Seite aus nicht. Würd's ja selber machen, aber hab leider nur den einen Account, und der muss schon meine Hütte tragen.
 

Godiva

UOB Urgestein
ich denk mal er ist bekannt genug um damit nicht über alle berge zu verschwinden *g*

ansonsten gibts nen sitzstreik vor seinem df haus :)
 

Olahorand

Chaoskrieger
Berge? Sind das diese steilen Dinger? Als gebuertiger Flachlaender mit mehr als leichtem Uebergewicht mag ich die gar nicht, ich wuerde also nie ueber ebendiese verschwinden (eher drunterdurch) *g* ...
 

Olahorand

Chaoskrieger
Godiva schrieb:
also das fel castle ist nun fairly worn
Hast die Accountdaten da? Ich haette noch nen 7-Tage-Code, den man nochmal zum Refresh nutzen koennte. Und dann muesste man sehen, ob man das dann auf temporaere Accounts verschiebt oder verkauft.

Capsoni, was ist mit Dir? Der Account, den ich fuer eine Uebernahme vorgesehen hatte, geht in 3 oder 4 Tagen wieder in den 90-Tage-Ruhestand.
 

Platon

Bürger
Hallo,

ich lese nur "Owned by Godiva" am Felucca-Castle. Wenn Personen aber lediglich für das Erhalten der Castles Accounts bezahlen müssen, sollte man sich was anderes überlegen, z. B. Verkaufen. Teile des Goldes könnten an die Halter gehen als Ersatz für die entstandenen Kosten, gespendet werden oder in irgendein UOB-Projekt investiert werden. Aber auf Origin läuft wohl leider nichts mehr :hmpf: .
Ich bin gespannt, ob hier überhaupt noch Vorschläge gepostet werden.

MfG

Platon
 

Godiva

UOB Urgestein
momentan ist das fel castle dank olahorands 7-tage account wieder für 3 monate sicher, bis dahin sollte aber dann definitiv was passieren.
 
ich kann leider nicht helfen. sollte das tram castle aber fallen wuerde ich gern die 2 dyetabs haben die ich gespenndet hab weil da die dann idoc jemand fremdes bekmmt seh ich nihct ein sind ja immerhin rewards wuerde die dann einfach in die bank legen besser als verschwunden.

ghruss rosi
 
Oben