• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Buchseiten "Page of Lore" für das Book of Lore

Mene

Knappe
Hallo zusammen,

Wenn hier noch jemand da ist, der für dieses Buch sammelt und es wegen dem miserablen Seiten Drop nicht voll bekommt -

ich suche noch folgende Seiten 2 , 5,
und würde tauschen mit Seiten : 6 , 7 , 9
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Mene,

Ich hätte Seite 2 für dich und würde dafür gerne 9 tauschen, falls die noch immer verfügbar wäre. 👍

LG,
Medea
 

Mene

Knappe
Das können wir gerne so machen. Ich hätte jetzt kurz Zeit zum Tauschen und wäre eine halbe Stunde noch vor dem Rechner. Ansonsten schreib mir ne PN wann es dir gut passen würde.

Dieser Page Drop ist sowas von ätzend - ich kann durchaus verstehen, das sich das hier einige aus Zeitgründen nicht antun werden. Meine hoffentlich einschlagende Kritik darüber findet sich hier zum nachlesen - Englisch ist allerdings Vorraussetzung :blinzel:.

(hm warum wird die Linkunterlegung nicht farbig anders zum Text dargestellt? Ging doch sonst auch immer??? Bitte mal checken danke! )

Fehlen tut mir noch die Seite 5,
Zum Tausch kann ich noch anbieten: 4, 6, 7, 10, 12
 

Mene

Knappe
Sodele... kleines Update

zunächst Danke an Medea, mit ihr konnte ich Seite 2 gegen die 9 tauschen.
Die Seite 5 ist dann auch irgendwann mit viel Schweiß gedroppt - ergo ein Buch ist jetzt voll. Da noch ein paar Scrolls doppelt und dreifach waren hab ich mal ein zweites Buch angelegt und dieses ist bis auf 3 Seiten nun auch fast voll :blinzel:

Für dieses zweite Buch fehlen mir wieder Seite 5 (die hat mich irgendwie .....), die 8 und die 11.
Tauschen kann ich gegen Seiten 4, 6 (2x), 7, 9 und 10.

Wer den Champ auf den anderen Shards gemacht und die Seiten da hat - ich habe Transfer-Schilder zu folgenden Shards:
Atlantik, Europa, Great Lakes, Lake Superior, Origin, Legends sowie Asuka, Sakura, Hokuto und Yamato. Ich würde dann kurz Stippvisitae für den Tausch auf den Shard machen, um sie mir nach Drachenfels zu holen.
 
Oben