• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

BTB - owned by Newbie

Also der Lanzengang wurde gerade erfolgreich beendet. Tja was sol ich sagen. Entgegen aller Behauptungen.....Blood ist sterblich. Allerdings natürlich nur mit Skill 0%. :)

Also unser unverschämter Neuling Fubby hat 5 Fights gemacht und alle 5 gewonnen. So hat er natürlich ab sofort einen schweren Stand. (Nicht umsonst wurde er anschließend gleich mal gekillt :D)

Hier die anderen Ergebnisse:

Krell
gewonnen gegen: Lethi-Klaus, Elkorn, Beldar
verloren gegen: Zerwas, Fuggy

Zerwas
gewonnen gegen: Krell, Beldar
verloren gegen: Fuggy, Elkorn, Lethi-Klaus

Lethi-Klaus
gewonnen gegen: Beldar, Zerwas
verloren gegen: Elkorn, Krell, Fuggy

Beldar
gewonnen gegen: Elkorn
verloren gegen: Fuggy, Zerwas, Lethi-Klaus, Krell

Elkorn
gewonnen gegen: Zerwas(hat nicht angegriffen und es ihm gegönnt), Lethi-Klaus (ich gewinne halt nur die wichtigen Kämpfe :) )
verloren gegen: Krell, Fuggy, Beldar (natürlich jeweils unter irregulären Bedingungen!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strolch

Edelmann
naja, war wohl nur glück:zunge:
aber hat echt spaß gemacht

gefällt mir gut hier bei euch *einschleim damit nicht wieder alle auf ihn losgehn* :D:D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
lol
sind alle auf ihn losgegangen ?
war doch immer nur einer
aber im realen waffengeschäft hrhr :)
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Skeeter
aber im realen waffengeschäft hrhr :)
siehst bei dir auch nicht viel besser aus :zunge:

bei mir schon :cool:


fand das ganze ziemlich genial, auch wenn ich aus unerklärlichen Gründen 2 Client Crashs hatte und manche Leute einfach nicht die Regel geschnackelt haben - da kann man "langsam laufen" schreien wie man will, aber nööööööö
 
Original geschrieben von Boneman

und manche Leute einfach nicht die Regel geschnackelt haben - da kann man "langsam laufen" schreien wie man will, aber nööööööö
Na Skeeter ist halt nicht von dieser Welt. :D

War aber lustig. Ich habe aber festgestellt, daß sich Alkohol positiv auf die Kampfkraft des Chars auswirkt. Ich bin 2x besoffen in die Kämpfe gegangen und habe auch prompt diese beiden Kämpfe gewonnen. :) Also werde ich ab sofort nur noch mit besoffenen Char kämpfen gehen.
 

Strolch

Edelmann
naja, darauf dass ihr euch alle besauft hab ich ja gesetzt, fuggy hat vor dem kampf extra ncihts getrunken:D
aber die ersten 2 oder 3 mal hatte ich ja auch noch die hardening rüstung an und das allererste mal ohne dass ihr es genau wie ich:D) wusstet:hmpf:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
das mit dem besaufen probiere ich schon seit monaten aber das funzt net
und ausserdem hab ich danach so einen dicken kopf

und natürlich bin ich nicht von dieser welt
und wer will schon langsam laufen ?
bin halt immer schon ein schneller gewesen
besonders im sterben muhaha
 

teg

Gildenmeister
ich hör immer nur saufen, wann gibts denn nun was?
muss mich noch nachträglich entschuldigen das ich nicht da war, war rl schwer verhindert mit 3 flaschen wein :blinzel:
hätt ja eh nix gebracht wenn ich dagewesen wär, hätte nur die streunenden hunde vom oberschenkelknochen des knochenmanns trenn müssen, hätt also gar keine zeit gehabt zu verlieren (gewinnen klingt immer so überheblich :D )
hoff das ichs beim nächsten mal schaffe
 
Oben