• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

BTB Erlebnis Thread

Borodan

Mann mit Hut
Na sowas :)

Hier herrscht ja noch Leben! *gg*

Hmm...riecht es hier nach "reunion"? Alten Staub abklopfen?

Naja nu hab ich nur noch ISDN und jetzt wäre es ja fair wieder zusammen rumzuziehen...schließlich kann man dann die alte Rollenverteilung wiederbeleben....

*erinnert sich*

Boro: Skeeeter!! Heal!! Heal! Nu heile mich schon! OOooOoooooOoOO
Skeeter: Hm? Was ist warum bist du tot? Warum sachst du nix ich hätte dich doch gehealed.

Boro: Hallo? Ich hab doch x-mal heal gesagt!

Skeeter: Eben? Acho ich war am Telefon :blinzel:


Was hab ich Tränen gelacht!

Hmm..also ich werde zukünftig wieder öfert DF heimsuchen...leider wohl NIE am WE...denn nun gehen meine Märkte wieder los und ich muss Kohle verdienen.

hm...

(to be continued?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dash

Chaoskrieger
na sowas, der Boro.
Wie gehts dir den altes Haus? Es ging das Gerücht um, du bist in Südostasien und leistet dort Hilfe für die Opfer der Flutkatastrophe. Das Lob ich mir.

Grüsse vom Dash :)
 

Borodan

Mann mit Hut
Och mir geht es gut :blinzel:
Aus Thailand bin ich zurück ...hmm...jaja..naja...wir haben getan was man tun konnte...:/ hmm..

Aber wie geht es dir? Hab letztens mit Darlene noch über den Schotten-Thread geredet...erinnerst du dich? :D
 

Dash

Chaoskrieger
Hey :bobo:

Thx, der Nachfrage. Mir gehts soweit gut. War am andern Ende der Welt für ne Weile, ...irgendwann mal Langeweile und schwups wieder mit UO begonnen. Bin nun aber auf Europa aktiv. Hatte mich schokiert, dass zur besten Zeit Abends, grad mal 5 Leute an der WBB rumhingen.

...Schotten Thread mit Darlene besprochen? steh etwas auf dem Schlauch, hilf mir mal auf die Sprünge plz.

Guds Nächtle
der Dash :huhu:
 

Borodan

Mann mit Hut
Warst du nicht auch damals im "Schotten-Thread" mit von der Partie?? Mit RobRoy und so?? Als der damals geschlossen wurde weil er angeblich ein zweiter Tassen-Thread war gab es mächtig ärger :blinzel:

Ok ich haue mich auch hin.

Ach ja...hmm kannst uns per Char-Transfer ja mal auf DF besuchen *g* und wir machen dann mal nen Ausflug nach Europa *gg*
 

Borodan

Mann mit Hut
Hmm..:denk:

Tja die Gilder der BTB schein etwas...*hust* verstaubt....ich werde Ralgar mal sagen das er das Board schließen kann wenn sich innerhalb der nächsten 4 Wochen hier nichts tut. Ihr scheint ja eh nicht mehr aktiv zu sein...:hmpf:

Schade..war so schön damals...

*schwelgt in erinnerungen*
 

TCO

Schüler
Ach ja .... ?

Na wenn ihr doch lebt warum schreibt ihr nicht ....
KR kann nix... um mal wieder ein Thema zu haben :D
 
Oben