• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

BTB Erlebnis Thread

Skeeter

Stadtreisiger,
ich hatte diese laag nur einmal und ein guter spieler merkt das
naja ok du bist keiner tco ich weiss :)
ausserdem weiss ich garnet was du willst wieder ein 5 liter fass verlieren ?
 

TCO

Schüler
Das Fass verlieren ist ok ... aber diesmal machst Du das direkt auf und packst das nicht in die Tasche Du Ei :D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
das fass auffer arbeit zu öffnen wäre nicht wirklich clever gewesen

dann hättest du ja was abhaben wollen :)

also ich habs alleine ganz gemütlich genossen hehe
 

TCO

Schüler
Da ist etwas wahres dran ....
Aber mal ein bisserl ernsthaft ... wann bissu mal ig? dann könnte ich mal von Deiner sagenhaften Erfahrung in Sachen PvP ein wenig lernen und so ... also nicht Du tötest mich sondern die anderen 10 um uns herum die ich vorher anstachel ... :bat:
 

TCO

Schüler
Hmmmm ... wie´s scheint hat der gute garnicht so sehr den Durchblick wie er immer allen anderen glaubhaft machen wollte ... :sorry:
Na dann :achtung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeter

Stadtreisiger,
MUHAHAHAHA jetzt sucht er sich schon andere
du bist ja eine bratwurst
wenns einen schlechten pvpler in UO gibt dann bin ich das
ich kann mich schneller töten als andere zuschlagen können
aber ich kämpfe immer noch selbst
 

TCO

Schüler
Hmmmm ... Du sitzt also am Rechner und nutzt nichts weiter als Deine Finger ???
also kein heal script o.ä.? :dblick:

Ich mache das eigentlich auch so ... und bin schon recht gut mit meinen chars ... ausser eben PvP :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeter

Stadtreisiger,
dub ist schon recht gut ?
im PvM ?
MUHAHAHAHA ich glaube selbst das kann ich dir einen unterschied zeigen
da bin ich wesentlich besser als im PvP aber wir können gerne mal ein runde drehen
schonmal einen Dragon im Nahkampf zerlegt ?
oder einen Balron ?
ach nee bei dir waren es ja das letzte mal Rehe;kühe und ein hmm
grübel
ein gezaubert Demon aber ich glaub der hat dich geplättet
und du den count verteilt hihi
 

Dash

Chaoskrieger
Dragon? Balron? laaaangweilig...die mach ich mit Links platt(mit Slayer natürlich)

...nun zu Euch...macht Doch einfach ein Turnier Ihr beiden!!! und gebt mir Bescheid wenns soweit ist.

Hand
Dash

p.s. hand = have a nice day
 
Skeeter schrieb:
schonmal einen Dragon im Nahkampf zerlegt ?
oder einen Balron ?
Na in der heutigen AOS-Wuschi-Welt schafft man das ja mit links. Aber damals in den "guten alten Zeiten" war das noch was.

Die Balron-Aktion mit den Kriegern war eine echt geile Sache: :D

Heute haut man den in Nullkommanix zurück in die Sphären wo er hingehört.
 

Dash

Chaoskrieger
Da geb ich Dir Recht Bloodi...vor AOS war das alles Science Fiction...inzwischen verputzt mein Pala selbst BloodElemente und Elder Gazer zum Brunch.

...und jetzt ab in die Haia...marsch marsch!!!

Dash
 
Hm meinste?

Na gut dann geh ich mal schlafen. Der alte Skeeter liegt ja schon seit 21.30 im Bett. Aber das kann der sich ja nicht selber aussuchen. In Altenheimen gibt es nunmal geregelte Bettzeiten. :D

Na denn - GUTE NACHT!
 

TCO

Schüler
MUHAHAHAHA ich glaube selbst das kann ich dir einen unterschied zeigen
da bin ich wesentlich besser als im PvP aber wir können gerne mal ein runde drehen
schonmal einen Dragon im Nahkampf zerlegt ?
oder einen Balron ?


Also Skeeter.... Dragon mit nem Slayer Sword ist nun wirklich kein Problem.... mann sollte heilen und laufen können wenn man keinen Dragonslayer in der Hand hat, ok ....
Balron ... nun ja... wir wollten neulich auf Treasurehunt gehen und ich recallte in einen rein .... und war schneller tot als ich geschnallt habe was mich da angriff.... musste also auf die netten Kollegen warten die mich ressten und wir haben das Viech gemeinsam verputzt...Das problem ist das er 100-150 Damage macht das kann mal eng werden wenn man nicht gerade eine 100% ED in der Hand hält ... :hilfe:

Aber eigentlich hast Du recht .... ich kann immer noch nicht spielen *schnüff* :schlaf:
 
Also Skeeter bezieht sich noch auf die gute alte Zeit.

Da haben wir spaßeshalber mal einen Balron nur mit Dexxern geschlachtet. Das Ganze hat ungefähr 1 Stunde gedauert und verbuchte eine Menge Tode für unsere Seite.

Und Drachen waren damals für Krieger auch nicht rentabel. Ein Drachen töten dauerte ungefähr 20min wenn ich mich recht erinnere.

heute packt man den Pala aus und *wusch* *wusch* ist man 1k Gold reicher.
 

TCO

Schüler
Na ja, *wusch wusch* nicht unbedingt aber es ist möglich :)
Gold kann man , meiner meinung nach, noch immer am besten mit nem Mage mit 100% LRC 10k in recht kurzer Zeit sind da immer möglich ...
 

Dash

Chaoskrieger
TCO schrieb:
Na ja, *wusch wusch* nicht unbedingt aber es ist möglich :)
Gold kann man , meiner meinung nach, noch immer am besten mit nem Mage mit 100% LRC 10k in recht kurzer Zeit sind da immer möglich ...
wie denn?
 

Skeeter

Stadtreisiger,
wie schon angedeutet bezog sich das auf die alten zeiten
heute wäre ein ancient noch so eine action wert nur hat man meistens keine chance einen schlag zu überleben

@tco ja das du wieder drauf gegangen bist ist mir klar
und wenn du 100-150 schaden kriegst bei einem dragon ?????????hmm
kleiner tip renn nicht nackt rum muhahaha
 
Oben