• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

BTB Erlebnis Thread

Dash

Chaoskrieger
Dash is back...

Hallo liebe BTB'ler falls es Euch noch gibt und Ihr Euch noch an den Dash (Waschmittelboy) erinnert, gebt mal laut.

Grüsse :hibbel:
 
B

Boneman

Gast
boni schaut in sein Mailfach.... Mail von ultimaonline bibliothek :denk:

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Naja klickst halt mal drauf....

Dash :denk:. Hmm, wieso nennt der Typ sich wie nen Waschmittel :denk:... komisch....

....*Stunden später*....

...aaaaahhhhhhh jetzt fällts mir wieder ein. Vor langer langer Zeit, als der Boni noch zuviel Freizeit hatte gabs doch mal nen Spiel namens Ultima Online. Dat war goil. Achja *seufz* früher war alles besser :smoke:

:hoppel: :D

na ihr Klappspaten. Was treibt ihr denn so? Will jemand meinen Account kaufen :rofl: - wer weiß ob der noch existiert. Ich spiel jedenfalls schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr und glaube auch nicht, daß ich jemals zurückkomme, denn mittlerweile würde ich mich wohl eh nicht mehr zurechtfinden...

Bone
 

Dash

Chaoskrieger
Grüss ditsch Boni

An Dich kann ich mich noch gut erinnern alta Poisondexxa. Hatte UO auch für ne lange Zeit an den rostigen Nagel gehängt, sogar mein Account verkauft...doch wie heisst es immer?...manchmal kommen Sie wieder. Voila, da bin ich. Diesmal auf Europa. Das mit dem Account kaufen kommt grad zu spät für mich.

Sonst allet klar? was macht das RL?

Grüssle vom Dash :hibbel:
 
B

Boneman

Gast
RL läuft eigentlich alles soweit, bin grad am Thema suchen für meine Diplomarbeit und im September ist es dann soweit.... Boni goes Harz IV :D

Naja ich hoffe ja mal nett, aber das wird sich noch zeigen. und selbst?

boni
 
WOOOT?

Was ist denn hier los? :D

Na da schau her!

Also BTB gibbet schon ewig nimmer. Der gute (sehr sehr) alte Borodan ist im Augenblick im Katastrophengebiet in Thailand um aktiv zu helfen.

Der bekloppte Skeeter hat vor ein paar Wochen seinen Account reaktiviert.

Tja und ich dümpel tapfer weiter durch die UO-Welt.

Aber was zur Hölle ist RL? Kann man das übers Internet bestellen? :D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hmmm also ich bin ja echt gerührt das hier noch was läuft und vor allem das die alten hasen noch vorbei schauen

wäre ja noch schöner wenn die alten hasen mal zum uo einladen würden *g+
bin zwar wieder aktiv oder schonwieder wie man es auch immer nennen mag aber
char gebaut ,getestet und für nicht gut genug befunden oder so ähnlich

waren zwar damals kurze zeiten aber nette so ein gilde wie wir gibts nimmer
zwanglos aber lustig und viele haben mitgemacht

zu euch studis sag ich nur ihr hbats falsch rum gemacht
hartz 4 geht mir am arsch vorbei und ich mach nebenbei ein paar kurse (hoffe ich) +g+

trotzdem euch alles gut es gibt andere die hart 4 mehr verdient haben nur leider wird es die nicht treffen

hope see you ig
best regards
fat man ähm skeeter :)
 

Dash

Chaoskrieger
baba Kinners...wo spielst denn aktuell Skeeter? Auf DF? Bin nach Europa konvertiert weil da viel mehr los war...komm doch mal rüber, dann own ich Dich mal wieder...alter Staubschlucker. Was mich angeht, hab vor 3 Monaten aus lauter Langeweile in Australien nen neunen Account gemacht und erst mal dahingelaggt, aber nun zurück in Europa machts wieder richtig Spass. Was läuft bei Dir Bloody? So so, "alter Mann" ist in Thailand, das lob ich mir.

Gebt mal Laut!!!
der Dash :hibbel:
 

TCO

Schüler
da findet sich doch nicht etwa die alte BTB Feluchaosgruppierung wieder zusammen?
Man man sachen gibts ....
 
Hehe schau mal wer da noch so alles lebt. :)

Also ich bleibe Drachenfels treu. Wenn Du willst, daß ich Dein Waschtrommelbauch mal in den Staub schicke Dash dann musst Du Dich schon bis hierher bemühen. :D

Man rennt halt so rum und haut auf alles was sich so bewegt - oder auch nicht bewegt wir sind da nicht wählerisch. :D

Auf DF treiben sich jetzt so die Ein oder Andere EU-Gilde und Ami-Gilde rum (die allerdings meist zu unmenschlichen Zeiten für uns). Das hat Felucca wieder ein wenig mehr bevölkert aber es könnte noch mehr sein.
Vor AOS war auf jeden Fall bedeutend mehr los. Teilweise liegt es aber auch daran dass die TCO mit seinem roten Ostard gesehen haben. Da verkaufen die Leute schnell mal den Account oder reisen nach EU. :D
 

Dash

Chaoskrieger
he he, ich use einfach den Skill "Force" und dann mit nem Telepathie Combo werde ich Dich von hier aus dem kalten Schottland ownen...halt, das ist ja ein anderes Game...ähh, ja :hibbel: also falls mal einer von DF auswandert, einen Brückenkopf auf EU habt Ihr dann schon...(spätestens wenn die DF dicht machen)

Nach meinem Restart war ich erst auf DF, aber schockiert hatte mich dass da zur bester Poserzeit grad mal ne handvoll Leute an der WBB rumhängt...da schwante mir nix gutes und bin nach EU ausgewandert. Da ist noch wie in alten DF Zeiten, Massen von Leuten, Schmiede da wo sie hingehören etc.

Dat versteh ich net mein Lieber:
"...Vor AOS war auf jeden Fall bedeutend mehr los. Teilweise liegt es aber auch daran dass die TCO mit seinem roten Ostard gesehen haben. Da verkaufen die Leute schnell mal den Account oder reisen nach EU. "
...war ja doch ne grosse UO Pause bei mir und ich kapier noch net alles.

Grüssle vom Dash :D
 

TCO

Schüler
Dat versteh ich net mein Lieber:
"...Vor AOS war auf jeden Fall bedeutend mehr los. Teilweise liegt es aber auch daran dass die TCO mit seinem roten Ostard gesehen haben. Da verkaufen die Leute schnell mal den Account oder reisen nach EU. "
...war ja doch ne grosse UO Pause bei mir und ich kapier noch net alles.


Das da kann ich Dir erklären .... Der Blutige wollte witzig sein ... jaja, grosse Sprüche machen statt meinen Char zum Status einer PvP Gottheit zu verhelfen :was:
 

Dash

Chaoskrieger
ah sooo, vorsicht Spassgranade :cool: ...also mein lieber TCO ...pVp Gottheit? ziemlich hohes Treppchen welches Du bis dato meinem Olyp erklimmen musst... aber ich werf mal nen Blick nach unten, seh Dich aber noch net aufsteigen

der Dash :hibbel:
 
Dash schrieb:
...also mein lieber TCO ...pVp Gottheit? ziemlich hohes Treppchen welches Du bis dato meinem Olyp erklimmen musst...
der Dash :hibbel:
MUHAHAHA

Da bin ich jetzt aber mal gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen. :D

TCO schrieb:
nun gut ... vielleicht könnte es helfen wenn ich mich mal nach Felu begebe ....
Dem ist nichts hinzuzufügen hehe


Also wenn irgend Jemand von euch Unwürdigen eine Lehrstunde benötigt, erlaube ich euch hiermit vor meinem Tower zu warten daß der grosse PvP-Lehrer Blood euch erleuchtet. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeter

Stadtreisiger,
muhaha
jetzt hab ich mich beim essen verschluckt
TCO was willst du auf fel ? wieder dash´s (oder waren es boni´s ?) demons attacke und dich wundern warum du grau im dreck liegst ? MUHAHAHA
oder willste nach der Aktion dann noch unwissen Counten ? MUHAHAHA die story ist immer wieder geil

@dash ich hab noch einen char auf europa den könnte ich mal kurz nehmen und dich in den staub schicken aber ich denke der ist zu stark als 3 fach gm glaube ich
aus fairneß vieleicht einen neuen char mit workerskills ? das wäre fair
hrhr

*im posen immer noch der beste ist* lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Dash

Chaoskrieger
Howdy liebe Leute

Na sischer mein lieber Skeeter. Ab Feb. bin ich wieder in good old Germany. Dann kannst mal mit Deinem Europa Char ne Audienz bekommen...ob Du jetzt im BoD-Weitwurf oder CarpyStühle-Rücken antrittst bleibt Dir überlassen mein Lieber, genauso die Wahl der Waffen (Schere, Stein, Papier, etc.) ...wird mich nur etwas Mühe kosten wieder in Deiner Liga zu spielen :hibbel:

Mit besten Grüssen,
Euer Dash :cool:
 

TCO

Schüler
Habe ich Demons attackt *grübel* ... kann ich i´mich nicht dran erinnern. Habe ich sicher aus dem Speicher entfernt weils zu blöd war oder so. :schaem:
aber der GM Runner sei dem skeeter vergönnt.... nur nicht das Du wieder lag hast ausgerechnet dann wenn ich Dich in Felu treffe ..... :rofl:
 

Dash

Chaoskrieger
gebt Bescheid wenn es zum grossen Showdown kommt, da zück ich mein DF Dummychar, kauf mir ne Pizza in der Taverne und ne Pulle Roten und guck zu.
 

TCO

Schüler
@dash: Kannst Du gerne machen ... Du darfst mir sicher auch gegen meinen grossen "Feind" Skeeter zur Hand gehen ... da hat der sicher nichts gegen .... es sei den lag .... muhahahaha... ach ja ... das hat er immer wenn er krepiert :hoppel:
 
Oben