• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

BTB Erlebnis Thread

Skeeter

Stadtreisiger,
Der Überland Spawn des AW!
Nachdem ich erfolgreich (und danach sogar ab und zu lebend) der BTB beigetreten bin, beschlossen Skeeter, Blood und ich mal den Ancynt Wyrm in Ilsh zu erlegen. Gesagt getan unter meiner guten und fehlerfreien führung (ich glaub.. ja da hinten ist es... ups ne is der valor shrine)! Also nach ca einer stunde suchen endeckte ich das nest dann in der nähe vom chaos shrine (seit wann sieht nen Stone gargyole wie nen balron aus.... Scheiße das ist wirklich einer) und einem tod von Skeeter wegen einem Hell Hound fanden wir endlich den AW und amüsierten und prächtig mit ihm!!
Währen Skee und ich einen wettbewerb im CC und CL durchführten (er mit LBR ich mit TD) hatte Blood tierisch spaß uns zu ressen! (Warum is die nase eigentlich nie gestorben? CHEEEAATER )
So erlegten wir feierlich 3 AW's, einige trolle und einige Wyvern!

Skeeter der dann um länge vorraus den CL und CC wettbewerb gewann entschied sich dann für die methode des Stuckens ins gelobte alte land! Ich tat ihm dieses nach indem ich mit meinem 2 d clienten einlogte! Hierbei muß ich zugeben das Ilshenar irgendwie lustig in 2d mit dem alten UO-R clienten aussieht (siehe anhang)
Alles in allem. ein gelunger abend... nächste mal gehen wir nach Destard! *g*


frage: wenn ich LBR habe, allerdings dafür net den code habe... sehe ich dann die neuen grafiken im LBR clienten in den alten ländern und in den Lost Lands? Nach ilshenar möcht ich ja garnet. nur nen kirin das wie nen braunes pferd aussieht is auch scheiße
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Nachdem Skeeter offline war da er besuch bekam, Boni es sich mit mir verscherzt hatte (Hey ich zieh gerade Monster Ag mit 90kb/s ) kam Blood online und wir überlegten was wir tun könnten.. wir kamen nach einem kleinen erheiternden Duell am skara gate trammel zu dem entschluß wir könnten ja mal Balrons jagen. Wir gingen, nachdem Blood mir erklärte das es dort leichter ist runter ins Keep und mümmelten dort fleißig die Terethans und ein paar Balrons um (provo is schon geil) als es auf einmal arg voll wurde und jedes möchtegern trammelbärchen sich entschloss dort unten ebenfalls zu provoken , also begannen wir mit, mit dem wie skeeter so schön sagte, Trammel LL - LUREN und LOOTEN, während Blood immer einen neuen Bali holte hüpfte ich los und fragte bei den Ophidians die ich gerade beim Kaffeetrinken vorfand an ob sie nicht lust hätten etwas auf brutalste art zu meucheln! Gesagt getan und die ersten unschuldigen (unschuldig? pahh was machen die denn im keep) kippten fleißigst aus ihren sätteln! Ein weiterer versuchte einen toten zu ressen, welches allerdings fast 5-10 min dauerte bis auch er endlich vom sattel kippte! In heller vorfreude postierten Blood und ich uns passend an den leichen und warteten darauf das diese zerfallen würden. Aber göttin schicksal war gegen uns und so tauchten noch mehr tt auf (typische trammler) und schafften es die geister wiederzubeleben

So beschlossen wir uns erstmal zu entfernen und statteten der geheimen Magierstadt Wind einen besuch ab und veranstallteten ein massaker unter demonen, drakes, und drachen! Zu diesem zeitpunkt opferte ich mal wieder meinen Fame und war seitdem Seeker of Sacrifice *freu*
Nachdem wir uns auch dort nach herzenslust ausgetobt hatten, machten wir uns auf den weg in den Park der Stadt! Zwischenzeitlich riefen wir wegen einem safespot fighter noch fix die guards woraufhin diese ihrem beruf nachgingen und ihm seine Demonen zerhackstückelten
Im windpark meuchelten wir noch fleißig ein paar gargoyles und kraken und wollten dann erstmal für diesen Tag (nacht) schicht machen da blood noch losmuste!
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
11.03.2002

Gegen Vormittag ereilte mich ein Hilferuf des Fuggy
Er hätte langeweile und er fragte an ob ich net mit ihm und seinem Nuubi Provo in den Dungi kommen möchte! Gesagt getan, entschieden wir uns die drachen in Destard zu ärgern, tatsächlich gelang uns das besser als ich dachte, mag aber auch daran liegen das wir mehr provos als monster im dungi antraffen :kotz:

Also hüpften wir fix ins Keep und Fuggy lernte "nicht jede spinne kann man mit dem schuh zertreten". Auch den freund, Herrn Balron lernte er kennen und starb auch nur 2-3 mal. Interessant war zu beobachten das er an einem schönen anfänger fehler starb, umringt von 20 Schlangen , zig spinnen und nem bali der net drankam in dem gedränge ging freund Fuggy jämmerlich zu grunde da er sich überladen hatte :) Ich wollte ja helfen, kam aber aus dem lachen nicht mehr raus!
-------------SCHNITT-------------------
Der abend strich ins lande und Skee informierte mich das wir einen auf nuub machen und fröhlichst auf dem Moonglow friedhof den coolen RoXXoR raushängen lassen werden. Also fix in meine Klamotten gesprungen und auf nach tram (da wo die blätter dran sind) Wie ich feststellte wollten wir da garnicht angeben sonder kümmerten uns um einen kleinen nuub um ihm die grundbegriffe des lebens in unserer schönen welt näher zu bringen. Während mein Auge auf der lebensanzeige des nuubs schwebte raffte mich eine armee von untoten hin (ok es waren 2 skelette und noch son vieh)! Neben kleinen Abstechern ins PvP gefilde wo... ich finde... Fuggy mal wieder am meisten leiden durfte (hehe der stirbt ja nur an gift) wurde uns mal wieder etwas langweilig und so beschlossen wir wieder uns seit dato liebstem hobby nachzugehen LUREN & LOOTEN! Leider fanden wir im keep nicht das gewünschte ergebniss (lauter tote trammis) und so tobten wir uns dort erstmal aus. Wieder erlegten wir den Seelensammler und seine gehilfen die spinnen und schlangen (da brauch man keinen provo, einfach nur spinnen auf schlangen und warten bis man looten kann)!! Ich glaub es sprach sich rum das das keep wieder rappelvoll ist und so gesellte sich kein anderer zu uns :hmpf:

So zogen wir weiter in die höhle der drachen, Destard *bibber* dort endlich schaffte ich es mich durch die provos durchzukämpfen und schaffte es mit einer kleinen rotte drachen, drakes und wyvern eine süße schnitte flachzulegen, leider lies sie mich sich nicht ausziehn da sie nicht schnell genug decayed :zunge:

Da mal wieder mehr provoker als Monster anzufinden waren gingen wir runter nach level 2 welches sich als... nunja, etwas verhängniss voll herausstellte, Fuggy hielt den rekord im sterben, Blood im shittalk nachdem Fuggy wieder tot war ("Blödmann") usw :zunge:

nachdem uns skee und fuggy verlassen hatten, wagten blood und ich uns noch runter zum ANCYNT WYRM! Schaue ich nach oben zu der ersten geschichte frage ich mich warum es in destard so leicht, in ilsh so schwer war? Jedenfalls stellten wir fest das der AW ein feiger Safespot Caster ist, welches uns aber nicht daran hinderte ihm feuer unterm arsch zu machen. Interessant war zu beobachten wie sich eine "archerin" beim AW mit dem gift einer wyvern plagte. Blood und ich amüsierten uns königlich und gingen voll beladen mit Gold nach hause um von den vergangen Ergebnissen zu träumen und diese Revue passieren lassen!!

Die moral von der geschicht: Provo ist doch recht geil, und ......
BLOOD ÄNDER MEINEN GILDENTITEL ODER ICH WERD ZUM RESSKILLER :D
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
so nochwas zur erheiterung :)

Da ich mich mal wieder für Provokation begeistern konnte nachdem ich sah das ich mit pure mage z.b. im keep net lange durchhalte aufgrund der masse an nervigem kriechzeug zog ich mit oliandra solva, meinem kleinen trammel häschen los. zuerst platzierte ich mich aufs böötchen und schaffte es auch gleich einen umzulegen nachdem die eq scroll auf einmal anschlug...ups, war aber zu doof zu counten der junge oder er war nen dieb :D
Nachdem ich mir sicher war das ich nun in Destard nicht mehr sterbe weil ich beim curen fizzele begab ich mich über den weg des moongates ins trammiland und von dort aus per recall nach destard.... fröhlich wie Oliandra nun mal ist hüpfte sie quer durch den dungi , endeckte hier und da 1-2 provos und war so freundlich ihnen die arbeit abzunehmen indem sie mit ihren drachen gassi ging (böse targetswitcher), gerade hatte Oliandra ein liedchen angestimmt als sie auf einmal über eine leiche stolperte... ihr stellte sich die frage warum und vor allem WANN die gute dame die da vor ihr mit dem gesicht im dreck im boden liegt diesen geküsst hatte. Lange konnte es noch nicht her sein, immerhin lag ihr tapferes lama immer noch tot neben ihr (scheiß tamer *g*) Also klimperte Oliandra erstmal ein paar melodien und schaute zu wie sich drachi A und drachi B auf blutigste und brutalste Weise zerfetzten, als ihr auffiel das die leiche dieses jungen mädchens zerfallen war. Also lies sie Drachi A & B in ruhe weiterspielen und schaute sich die leiche an......... Was erblickten ihre zarten blauen Augen? Ein beutelchen voll regs (150 each) eine lederrüstung bestehend aus guardening aber hauptsächlich forti-leder welche sie sofort anzog und sich gleich sicherer fühlte, und zu guter letzt der tapfere loot des toten Mädchens 7,6 k pures gold.......*WUMS* da wars passiert, da oliandra noch nicht sonderlich stark ist, war sie überladen und dachte sich das das mädchen, möge es zurückkommen wohl die regs am nötigsten hätte (ich las auch noch ca.8 k gold liegen *lol*) und recallte zur bank, frisch gestärkt kam Oliandra wieder in destard an und schaute nach ob das mädel wieder da war. aber denkste, also sackte sie sich noch fix die regs ein und klimperte weiter! Etwa 5 minuten (und wieder fast überladen) später stand das junge mädchen vor oliandra woraus sich folgender dialog ergab:
Mädchen: Gibst du mir jetzt meine Kutte wieder? (was fürne kutte? ich hab ne lederrüstung gelootet, aber lassen wir uns mal drauf ein)
Oliandra: Ja steht mir gut, oder?
*rennt ein paar meter weg um sich neue Monster zu suchen*
*mädchen hinterher*
M: Verstehe!.......Du willst sicherlich auch mal geressed werden
*ich schon am tippen*
Wenn du tot bist komm ja nicht zu mir!!
O:mmh *nachdenk* Im gegensatz zu dir weiß ich wo wandering healer sind und brauche dafür keine 7 min!!
M: *schnieft und reitet von dannen*

Und die moral von der geschicht: Stuck Call hat man , oder Nicht! :zunge:
 
Re: 11.03.2002

Original geschrieben von DescWing
Fuggy hielt den rekord im sterben, Blood im shittalk nachdem Fuggy wieder tot war ("Blödmann") usw :zunge:
Naja ich resse unter Einsatz meines Lebens und der rennt mit einem Grinsen im Gesicht wieder in die Shadow Wyrms rein!

BLOOD ÄNDER MEINEN GILDENTITEL ODER ICH WERD ZUM RESSKILLER
Also ich finde den Titel geil! Ausserdem....zum resskillen müsstest Du mich erst einmal vorher killen. :D Das haste gestern ja wieder nicht geschafft. Von daher passt der Titel doch. :blinzel:

(Aber ich ändere den später trotzdem mal, bin ja nicht so.)
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hier hab ich noch bild gefunden ist auf den moonglow friedhof
trammel natürlich *garnichtauszudenkenwasdemarmeninfelpassiertwäre*
kennt den einer von euch ? *pfeif*

p.s. die skelette an dem tag waren aber auch heavy
 

Anhänge

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
12.03.20002

und weiter gehts... ich hoffe mal ihr hängt hier noch die fotos an die ihr geschossen habt!
*sich versucht zu erinnern*
mmh, versuch ichs diesmal in der 3ten person zu schreiben!
*toi toi toi*

Es dämmerte leicht als sich bei den BtB'lern ein neues mitglied einfand, Oliandra Solva, schwester des Misaler Solva und ihreszeichens Bardin..
Sie wartet am Haus der Gilde wo auch der Stein steht auf den rest der gruppe der nach und nach eintraff, gen ende bestand die gruppe aus reiner Barden wodurch einem Ausflüg ins Keep (wer hätte das gedacht *g*) nun nichts mehr im wege stand. Fluchs wechselte die Gruppe rüber nach Trammel und von dort aus ging es schnurstracks ins Keep. In jeder ecke des Sumpfes klimperten Harfen und Lauten, klapperten und klopften Trommeln und Rasseln und die Spinnen und Schlangen des Keep lieferten sich erbitterte gefechte. Kurze zeit später wurde auch wieder das ehrenmitglied, Balron [schnuckelputz, BtB], gerufen und er unterstütze die gruppe der tapferen Barden tatkräftig auf seine brutale und machohafte weise! Während ein teil der gruppe sich weiter um die spinnen und schlangen kümmerte, machte sich einer auf um das geheimnissvolle Nightmare zu suchen, woraufhin er wüsten shittalk eines Tamers ertragen muste! Dies lies er allerdings nicht auf sich sitzen und war so freundlich das nightmare zum tamer zu bringen, spr. in die sümpfe, wo es sofort von den wilden spinnenmonstern zerfleischt wurde. Der tamer, sich keiner schuld bewust, versuchte dem tapferen Barden doch noch zu erläutern wie schwer es denn sei ein Nightmare zu tamen und warum diese Aktion nun stattgefunden habe! In der zwischenzeit gab es auch auf seiten der BtB einige verluste die aber durch rasches heilen wieder aufgehoben wurden und durch brutale rache vergeltet wurden! Nach geraumer zeit verlies "nuub and gm sterber" :zunge: Fuggy die gruppe und ein stattlicher Krieger bewaffnet mit einer Axt stieß hinzu! Das meucheln ging weiter und die anzahl er monster wurde stark dezemiert, sodaß einer der tapferen helden zu dem entschluß kam der gilde der BtB ein zeichen zu setzen und so malte er in mühevoller handarbeit mit goldenen Lettern "BTB RULEZ" auf den boden der sümpfe.... ein vorbeikommender reiter der sich an der goldenen farbe bedienen wollte wurde höchst professionel von einem dahergelurtem drachen aufgefuttert wodurch sich diese problem erübrigte! Nachdem ein Portrai der helden innerhalb des goldenen schriftzuges erstellt worden war, wurde beschlossen das erbeutete vermögen zu nehmen und sich gen gemütlicheren gefilden aufzumachen. Schnell wurde noch der "safespot" beim höllenschlund des nightmares mit kisten versigelt und die gruppe verschwand durch ein bläuliches magisches tor zur stadt vesper wo schon die nacht hereingebrochen war. Man scherzte noch etwas und verabschiedete sich mit dem versprechen das dies nicht das letzte abenteuer der tapferen Helden war!
 
B

Boneman

Gast
Re: 12.03.20002

Original geschrieben von DescWing
um das geheimnissvolle Nightmare zu suchen, woraufhin er wüsten shittalk eines Tamers ertragen muste! Dies lies er allerdings nicht auf sich sitzen und
war so frei den armen Tierchen etwas Ruhe zu verschaffen, indem den Safespot blockierte :D
 

Anhänge

B

Boneman

Gast
Re: 12.03.20002

Original geschrieben von DescWing
In der zwischenzeit gab es auch auf seiten der BtB einige verluste die aber durch rasches heilen wieder aufgehoben wurden und durch brutale rache vergeltet wurden!
jo bin nur gerade am überlegen, ob eine drone viel Stärker ist als ein kaninchen :D. Zumindest wurde Skeeters Tod gerächt und alle verfügbaren Leute stürzten sich auf diese bösartige Ungetüm von Terrathan Drone um es dahin zu schicken wo es ausgebrochen war...
 
B

Boneman

Gast
als wir es endlich geschafft hatten dieses bösartige Monster (immer noch die Drone :blinzel:) zu vertreiben mußten wir feststellen, daß dies nicht ganz ohne Verluste passiert ist, denn Skeeter ist wohl beim Versuch seine Sachen und sein hart erkämpftes Geld wieder einzusammeln hinterrücks ermordet wurden....... :rofl:
 

Anhänge

B

Boneman

Gast
und dazu brauch man ja nicht viel sagen, denn das war ja eh schon überall bekannt :D
 

Anhänge

Die kümmerlichen Reste des Tageslichtes verliessen diesen dunkelen und unheilvollen Ort als "Er" den blubbernden Sumpf betrat um seine unzählige Sammlung armer Seelen der letzten Jahrhunderte zu vergrößern. Mit einem Röcheln enwich der jungen Bardin der letzte Lebenshauch und Sie sank vom Schwerte des Balrons, dem Fürst der Unterwelt, dem Sammler der Seelen getroffen in den stinkenen Sumpf zu seinen Füssen. Gierig sog der Dunkele die Seele der armen Kreatur in sich auf und vergrösserte so seine Macht. Wehe dem, der dem Balron im Nahkampf bezwingen will.

:)
 

Anhänge

Borodan schrieb:
auch lang her das hier was erlebt wurde


*noch nachdenklicher vondannen zieht*
Naaa, so schlimm wie es hier auf dem Board aussieht ist es ingame gottseidank nicht. :)

Leider war der alte :boro: ja auf Weihnachtstour. Aber dennoch muss ich sagen, daß die letzten Wochen in uo richtig Spass gemacht haben. Es wurden auch einige Screenshots gemacht. Mal schauen was davon brauchbar ist um ein wenig Stimmung hier reinzubringen.

Und nun steht ja AoS vor der Tür. Da gibt es (hoffentlich) wieder eine Menge brauchbarer neuer Änderungen und Neuerungen.

Aber ich will hoffen das ich Dich mal wieder *wusch* durchs Bild flitzen sehe. :)
 
Soooo, da unser alter grauer Mann mit Hut ja ein wenig Leben auf diesem Board vermisst (womit er ja auch Recht hat) will ich mal einfach ein paar Dinge niederschreiben welche so in den letzten Wochen passiert sind. Also nicht wirklich eine feste Story sondern mehr so einen Gesamteindruck.

Als erstes freue ich mich, das Ancalagon den Weg zurück in UO gefunden hat. Sein erster Einblick dauerte ja nicht allzulange (mangels Mitspieler) damals. Nun aber hat er seinen alten (Noobie :D) Account wieder aktiviert. Ich habe ihm dann erst einmal das Moongate nach Fel gezeigt und seit diesem Tage wurde er in Trammel nicht mehr gesehen. :)

Er attacked alles und jeden und auch wirklich überall ("Ach, das war schon Guardzone?"). Sein Durst nach Blut taucht plötzlich und unerwartet auf und endet meist damit, daß er meist im selbigen liegt.
Ancalagon: "Ich geh mal nach Shame schauen."
Blood: "OK"
Party Message [Ancalagon]: I was killed by XXXX!
Blood: "Was war los?
Anacalgon: "Da war jemand den habe ich attacked."

So oder in ähnlicher Form geht es fast jedesmal zu wenn er online ist. :zunge:
Alles im allem eine riesige Bereicherung für unser Spiel. Er steckte nicht auf (und er ist verdammt oft gestorben, gelootet und beklaut worden) und bringt die richtige Einstellung mit (auch wenn ich ihm manchmal gerne ein :heuld: in die Hand drücken würde, hehe.
Mittlerweile kommen gute Aktion beim "Einwirken" auf den Feind. Seine Schwäche ist allerdings das Heilen. Daher frage ich mich, ob es eine Verwandschaft mit Skeeter gibt (Ich sag nur Heal Mage der nicht heilt). :)

Hm, Champhunts sind doch sehr frustrierend und laufen eigentlich immer nach dem gleichen Schema ab. Terra Keep und Despise sind überlaufen bis zum geht nicht mehr. Die Chancen auf eine Scroll sind hier gleich null. Bei den anderen Champhunts bemüht man sich eine Gruppe zusammen zubekommen. Wenn dies gelingt rackert man sich ab den Spawn zu deziemieren. Gehen die Kerzen am Altar dann aber um die letzte Ecke sammeln sich etliche (und seltsamerweise immer die selben) Spieler um den Altar und warten auf den Champ. Hierbei wird man noch verhöhnt, daß man so blöd war den Spawn zu starten..... Und Osi belohnt auch noch diese Spieler mit den Scrolls, denn zu 99% bekommen die Spawnstarter nicht mal eine einzige Scroll. Wenn Osi mit AoS da nichts ändert hat sich das Thema Champ für mich erledigt.

Meine Rundreise nach dem Ein- und vor dem Ausloggen beinhaltet den Fire Tempel, Shame sowie einige Champaltare. Gerade im Shame und am Fire trifft man oft auf andere Spieler. Im Shame kommt man Problem zum Knight of Justice da dort häufig Pk´s unterwegs sind. Sind Blaue Spieler da, fallen die doch immer wieder auf das Grauflaggen rein und geben halt so Ihr Loot an uns ab. :D Ich hoffe Skeeter schafft es mal ein paar Bilder auf die HP zu setzen.

Dann zu einem Spieler der mir sehr am Herzen liegt - mein Nachbar. :hibbel:
Vor ein paar Wochen sah ich zum ersten Mal Leben in dem Sandstone neben mir. Ich dachte mir, ah jemand neues hat das Haus gekauft, gehst Du denn doch mal begrüssen. Ein kurzer Klick auf das Hausschild und dem Paperdoll und schon wußte ich, daß mein Nachbar ein Franzose ist. Schnell ein sauberes Hemd angezogen und eine Flasche vom guten Trinsic-Wein eingepackt und die Marseillaise pfeifend und freundlich grinsend rübergeschlendert. Die Haustür stand offen und ein geschäftiger, froschbeiniger Mann sah mich fragend an. Ich sagte freundlich "Hallo!" und wollte ihm gerade die Flasche Wein überreichen als er mich grob zur Türe hinausstieß und die Türe verschloss. Er hat mich einfach gebannt dieser Grobian!
Ein paar Tage später traf ich ihn dann VOR seinem Haus an. Ich begrüßte ihn mit einer Explo/Ebolt Kombo und er rannte in seine Haus. Also ging ich in mein Haus um frische Regs zu holen. Ich entnahm gerade eine paar frischgepflückte Nachtschatten als er sich meinem Haus näherte.
Der Anblick war furchteinflößend und anziehend zu gleich. Gekleidet in einer glänzend polierten Valoriterüstung und einer schon fast in den Augen brennenden Goldaxt in der Hand! Ich schwang mich also auf mein Pferd und eilte schnell wie der Wind zur Türe hinaus.
Nun ja, ein wenig kneift die Rüstung schon aber die Axt liegt toll in der Hand......
Danach wurde er noch einmal Opfer von Ancalagon. Und ich bin mir sicher, daß wir mit ihm noch eine Menge Spass haben werden auch wenn mittlerweile meine beiden Acc, Ancalagons und auch einer von Borodan (*smiles*) bei ihm auf der Bannliste stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Borodan

Mann mit Hut
Blood Angel schrieb:
und auch einer von Borodan (*smiles*) bei ihm auf der Bannliste stehen.
*grinsel*

Franzosen konnte ich noch nie leiden...sind fast schlimmer als Holländer!! :}
Wen hast du denn bannen lassen? Tamagotchi?

Wir könnten ja was "inszenieren" hehe ich lasse einen Char von mir von euch "jagen" und bitte ihn um Hilfe...*fg*
 
Oben