• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Brief der Handelsgesellschaft an Hauptmann Kjartan

Seid gegrüßt, Kjartan, Hauptmann der Garde!

Mit großer Verwunderung vernahmen wir die jüngste Proklamation der Garde von Trinsic, der zufolge ein die Handelsgesellschaft betreffender Passus aus dem Gesetzbuch gestrichen wurde. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass die THG ein privates Unternehmen ist, das sich politisch neutral verhält und sich nicht an einzelne Personen gebunden fühlt.

Zahlreiche Händler und Handwerker, die von der THG vertreten werden, fühlen sich ob der jüngsten Ereignisse irritiert und verängstigt. Dass wir nun von Seiten der Garde gezwungen sind, die Koordination des überseeischen Handels aus, nach und mit Trinsic einzustellen, trägt kaum zu einer Entspannung der Situation bei und dürfte die schwierige wirtschaftliche Lage verschärfen.

Wir möchten euch daher gerne um ein Gespräch ersuchen, um Möglichkeiten zur Zusammenarbeit zu finden. Bis dahin behalten wir uns das Recht vor, die jüngsten Einnahmen inklusive der eigentlich abzutretenden Steuersumme einzubehalten. Sollten wir keine andere Möglichkeit sehen, werden wir gezwungen sein, die Händler zu einem Streik aufzurufen. Diese Situation möchten sicher beide Seiten vermeiden.

Mit treuen Grüßen,

Brutus Campendonk & Sina Savastsa
Direktoren
Trinsicer Handelsegesellschaft
 

Kjartan

Geselle
Werte Sina Savastsa, werter Brutus Campendonk,

ich danke Euch fuer Euer Schreiben und moechte diese Gelegenheit vor allem nutzen, um Euch um Euer Verstaendniss, fuer die der Trinsicer Handelsgesellschaft und Ihren zahlreichen Beschaeftigten entstandenen Unsicherheiten und Unannehmlichkeiten, zu ersuchen.
Im gleichem Atemzuge will ich Euch gestehen, das ich in vollstem Vertrauen auf eine umgehende Reaktion Seitens der Trinsicer Handelsgesellschaft und in der gebotenen Eile die durch die juengsten Ereignisse in Trinsic begruendet liegen, den von Euch angesprochenen Passus im Trinsicer Gesetz vorruebergehnd aufhob, ohne zuvor den Dialog mit der Direktion aufzunehmen.

Mir ist bewusst das dies zu erheblichen Irritationen fuehren musste und welch Auswirkungen dies auf den fuer Trinsic so wichtigen Handel haben kann, dennoch sah ich mich im Hinblick auf die Sicherheit der Stadt in dieser bedrohlichen Lage fuer Trinsic dazu gezwungen.

Die Gruende die mich zu diesem Schritt bewogen haben moechte ich gern zeitnah in einem Gespraech mit Euch erlaeutern. Meine Ambitionen gehen dahin, dass ich in Anbetracht der enormen Wichtigkeit des Handels fuer die Geschicke Trinsics gewillt bin, dieses Ressort staerker in die Verantwortung zu ziehen. Im Zuge der Umgestaltung der Strukturen Trinsics mit dem Ziele der Schaffung einer neuen Regierung, empfange ich Euch daher gern, um mit Euch die Grundlagen eines neuen Gesetzes fuer die zukuenftige Zusammenarbeit zwischen Trinsic und der Trinsicer Handelsgesellschaft zu formulieren, um den reibungslosen Ablauf der Handelsgeschaefte zu ermoeglichen.


Hochachtungsvoll

Sir Kjartan
Hauptmann der Garde
Freie Stadt Trinsic
 
Seid gegrüßt Hauptmann,

Am kommenden Montag Abend hätten wir Zeit für ein Gespräch. Es freut uns zu hören, dass ein beiderseitiges Interesse besteht, die Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Wir besuchen euch gerne im Jail gegen 21 Uhr.

Habt Dank,

Brutus Campendonk
Direktor
Trinsicer Handelsgesellschaft
 

Kjartan

Geselle
Werter Herr Campendonk,

habt Dank fuer Euer Schreiben. Ich erwarte Euere Anwesenheit dann zu der von Euch vorgeschlagenen Stunde.


Hochachtungsvoll

Sir Kjartan
Hauptmann der Garde
Freie Stadt Trinsic
 

Kjartan

Geselle
( hab noch nen Termin heute Abend kann sein das es ein bisschen spaeter wird sorry.. ich meld mich dann gleich)
 
Oben