• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Brief an Nethan Pembroke

Geehrter Sir Pembroke!

Zwecks Ausbau der Verteidigungsanlagen Trinsics benötigen wir einen fähigen Schmied, der in der Lage ist, Kanonenrohre aus Bronze und Eisen in verschiedenen Größen zu gießen. Ich würde mich gerne mit euch treffen, um diesbezügliche Möglichkeiten zu besprechen. Wie mir zu Ohren gekommen ist, seid ihr einer der besten Handwerker in Südbritannia.

Da es um Details zur Verteidigung der Stadt geht, die unbedingt vertraulich bleiben müssen, würde ich euch gerne an einem neutralen Ort unter vier Augen treffen. Ich schlage hierzu die Schmiede von Britain vor.
Gerne würde ich euch am morgigen Freitag oder Samstag gegen 21 Uhr dort treffen.

Bitte sendet eure Antwort an das Wayfarer's Inn in Britain, wo ich mich derzeit aufhalte.

Mit besten Grüßen,
Ravenwood
 
Werter Von Ravenwood,

zweifelsohne wurde maßlos übertrieben, als man Euch von meinen bescheidenen Fähigkeiten erzählte.
Dennoch würde ich mich glücklich schätzen, Euch bei der Bewaffnung der Stadt zu unterstützen.
Da mein Sohn in der Garde Trinsics seinen Dienst verrichtet, liegt es umso mehr in meinem Interesse, dass Trinsic den bestmöglichen Schutz erhält.

Ich erwarte Euch, wie von Euch vorgeschlagen, heute Abend zur neunten Stunde in der großen Schmiede in Britain.

Hochachtungsvoll

Nethan Pembroke
 

Branwir

Bürger
Werter Herr von Ravenwood,

ich bedaure es sehr, dass unser Treffen nicht zustande gekommen ist.
Leider verweile ich nur noch wenige Tage in Britain und ersuche Euch deshalb um einen neuen Termin noch innerhalb dieser Woche.

Hochachtungsvoll

Nethan Pembroke

(OOC: hups - da habe ich leider geschlafen und mich falsch eingeloggt *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben