• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Brief an die Direktion der Trinsicer Handelsgesellschaft

Kjartan

Geselle
Werte Lady Savasta und werter Sir Campendonk,

im Zuge der Ermittlungen eines Verbrechens das auf dem Boden unserer Stadt Trinsics statt fand, ersuche Ich die Trinsicer Handelsgesellschaft hiermit um Rat.
Da die THG ueber die entsprechende Expertise verfuegt, die sich in diesem speziellen Falle von enormer Wichtigkeit zeigen kann, bitte ich Euch um einen zeitnahen Termin, der es mir ermoeglicht die fraglichen Details im persoenlichen Dialog mit der Direktion der THG zur Klaerung zu bringen.

Hochachtungsvoll

Kjartan
Hauptmann der Garde von Trinsic
 
Sehr geehrter Hauptmann Kjartan,

Vielen Dank für euer Schreiben. Wir stehen der Garde gerne zur Verfügung, um zur Aufklärung eines Verbrechens beizutragen.

Ich schlage vor, dass ihr mich und Lady Savasta am kommenden Samstag um 21 Uhr im Verwaltungsgebäude am Hafen trefft. Bitte gebt mir Bescheid, ob euch dieser Termin recht ist.

Hail Trinsic!

Brutus Campendonk
Direktor
Trinsicer Handelsgesellschaft
 

Kjartan

Geselle
Werter Herr Campendonk,

ich danke fuer Eure schnelle Botschaft, muss aber leider mitteilen das es uns nicht moeglich ist diesen Termin wahrnehmen zu koennen. Daher moechte ich Sie um einen neuen Termin, nicht jedoch vor dem kommenden Montag, ersuchen.
Ich danke fuer Euer Verstaendniss und verbleibe mit freundlichem Grusse.

Kjartan
Hauptmann der Garde von Trinsic
 
Oben