• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Brief an den Gouverneur von Britain(AUKTION)

Lady Robin

Assassine
Robin ließ sich in den Sessel im Gouverneurbüro sinken und nahm das Pergament das ihr ein Bote überbrachte und brach das Siegel. Sie runzelte die Stirn und berührte das Siegle der Stadt Britain mit den Fingerspitzen.

„Hm, eine Nachricht aus Britain? Da bin ich ja gespannt wie ein Composite Bow“ murmelte sie leise und rollte das Pergament aus und begann es zu lesen.
_____________________________________________________________________
Hallo Gemeinschaft,

Als neuer Gouverneur von Britain möchte ich mein erstes Event starten.
Ich werde in Britain eine Tierauktion abhalten, zu der ich folgende Frage habe:

Wann sollte diese stattfinden - eher unter der Woche oder am Wochenende
und
Welche Uhrzeit ist dann am besten.

Zum Ablauf habe ich mir das so Gedacht:
Ich würde die Auktion durchführen, dazu sollen mir per PM folgende Eckdaten zugeschickt werden.
1. Was für ein Tier soll angeboten werden
2. Skillung des Tieres (hierbei kann ich gerne eine Bewertung mit meinem Tamer vornehmen)
3. Der etwaige Wert des Tieres und wie hoch der mindest Verkaufspreis sein sollte. Wobei ich hier keine Garantie übernehmen kann das dieser auch erzielt wird.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und sobald ich mind 20 Tiere im Sortiment habe, werde ich nach einem Termin suchen und die Auktion starten.

Euer Orscheli

Nachdenklich lehnte die junge Lady sich zurück im Sessel und faltete die Hände auf dem Tisch.
Sie betrachtete still den Namen der das Pergament schmückte.“Hm….ich kenne diesen Kerl nicht, aber ich werde ihm Tiere aus Vesper zukommen lassen.“
Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen und sie nahm ein Pergament und die Feder zur Hand und begann zu schreiben.


Werter Mylord Orscheli von Britain,

ich habe euere Botschaft erhalten und möchte mich für eure Einladung bedanken.
Auch wenn meine Zeit knapp bemessen ist werde ich euch zusagen und meinen Stallmeister damit beauftragen euch Tiere aus Vesper zu übergeben.
Ich freue mich auf ein baldiges Treffen.


Gouverneurin der Stadt Vesper
Lady Robin

Robin erhob sich von ihrem Sessel und verlies das Gouverneusbüro.
Ihre Schritte lenkten sie in die Stallungen von Vesper. Sie schlenderte an den Boxen vorbei und betrachtete ihre Pferde. Sie bleib an der Box eines Rappen stehen sie hatte das Pferd in Ilshenar erworben und es sollte ihre Zucht verbessern.
Sie ging in die Box und streichelte das Gesicht und legte ihm ein Halfter um. Robin verließ mit dem Hengst den Stall und ließ ihn auf der Weide laufen. Sie bewunderte seine bodenverachtenden Gänge sein Exterieur .Die Entscheidung war gefallen…..
 
Oben