• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Botschafter

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Zwar nicht meine Art einen neuen Fred zu eröffenen,aber eine gewisse Trennung solle sein,sonst verlieren wir bald die Übersicht ?

Nun kommen wie langsam ins Finale udd die Anmeldung sollte demnächst rausgehen. Mein Angebot den Botschafter zu machen,bleibt aufrecht und ich denke ich hab auch die meiste Zeit ? Obwohl ich nicht grad des englischen so grossartid mächtig bin..für den *Small Talk* mit den verantwortlichen Devs sollte es reichen ? So nun fleissig den Fred benutzen...euer aller Meinung ist gefragt..*In the name of Sosaris*..Farwell Thee.
 

Spawn

Baron
Keine Frage, dieses Theam ist einen eigenen Thread wert. :blinzel:

Wie wir ja schon auf unserem letzten (und ersten) Treffen feststellten,
haben wir ja gar keinen anderen der diese Aufgabe übernehmen will/möchte/kann. :D

Was die Botschafter zu tun bekommen ist ja auch noch nicht völlig geklärt.
Auf alle Fälle brauchen wir mindestens einen Botschafter der Dir zur Seite steht.
Kann ja immer mal sein das Du verhindert bist, oder im besten Fall
die Stadt sich so entwickelt das es doch zu viel für Dich alleine wird. :D

Ich hatte mich angeboten den zweiten Botschafter zu machen.
Allerdings mit Einschränkungen.
1. Nur in VETRETERUNG
2. Sofern sich ein anderer findet trete ich in den Hintergrund. Dritter Botschafter oder ganz raus.

Englisch. Lese- und Hörverständnis null problemo. Grammatik grauenvoll. Also zum Texte verständlich vom deutschen ins englische zu übersetzen bin ich nicht geeignet. :schaem:

Ansonsten sehe ich den Botschafter als ein Instrument der Regierung.
Sprich, alle Entscheidungen werden demokratisch abgesprochen.
Woran ich keinen Zweifel hege das Du es ganauso hälst. :)
 
Oben