• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch BoD Tauschzentrum

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Das Artisan Festival macht klar das wir auf Drachenfels viel erreichen können. Ich finde es beeindruckend was wir dieses Jahr geschafft haben. :cool:
Weiter bin ich aber fest davon überzeugt das viele Crafters gerne noch mehr tun würden, wenn sie konnten. Oft mangelt es ihnen grad an 1 oder 2 BoDs um ein Set voll zu machen. Ich selbst vermisse das gute alte UO-Trade.net auch, aber denke ein Tauschzentrum konnte auch praktisch sein.

Da ich noch ein Castle hatte ohne Verwendung, hab das in einen "Spires Design" umgesetzt. Das bietet schön viel Platz. Ich stelle es allen Alliance Crafters zur Verfügung. Wer will, kann Co-owner werden oder Friend. Platz für einen House Teleporter dürfte kein Problem sein.

5 BoD Bücher hab ich schon mal "locked". Der Rest kommt die nächste Tage. :cool:

Die Idee ist noch neu, und bestimmt gibt es Sachen woran ich denken sollte. Guter Rat ist willkommen. Spenden auch, in der Form von BoD's, Bod-Bücher (und das wo ich so viele davon weggeworfen hab die letzte Monate) :urgs: und "Wooden Benches".


Das BoD Tauschzentrum befindet sich auf Trammel, Koordinaten etwa 26S 27W. Das ist westlich von den Britain Crossroads.
 
Oben