• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

BOD-Shop-Neueröffnung

William de Bourg

Kriegsherr
Der North-Britain-BOD-Shop hat seit heute seine Pforten geöffnet!

Angeboten werden im Augenblick nur Tailor-BODs, zu moderaten Preisen!

Smith-BOD´s folgen erst nach, wenn genug Stock vorhanden ist!

Vendor-Refill erfolgt jeden Montag (irgendwann im Laufe des Tages)!

Der Shop ist ein Sandstone und liegt im nördlichen Britain-Talkessel, direkt vor dem Schluchtzugang zum Dungeon-Despise (siehe auch PIC)!
 

Anhänge

William de Bourg

Kriegsherr
Ich habe den Shop sofort gecancelt, als die neuen Lootänderungen rauskamen .... ich verkaufe (und hohle) vorerst mal keine BOD´s mehr!

Entweder muß man nun seine BOD-Hohler-Accounts closen, oder die Preise so runterfahren, daß sich ein BOD-Account nicht rechnet!

Und weil ich nun auch nicht mehr das Haus vor Brit halten brauche, habe ich gleich mal das Sandstone deletet!

Wer will, dort kann man gut placen :) !

Sorry, hätte ich auch gleich hier posten sollen!

SHOP CLOSED
 
Oben