• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Board Status

Aldarion

Assassine
Ich wollte mich mal erkundigen, wie weit die Boards wieder komplett eingerichtet sind. Mir sind da noch 2 Sachen aufgefallen, aber ich weiß ja nicht, inwieweit das beabsichtigt war.
Also zum einen gibt's das "Gehe zum nächsten ungelesenen Beitrag" nicht mehr, bzw. das heißt noch "Go to first unread post" und auf der Hauptseite ist die Anzeige weg, welche User am Board eingeloggt sind.
 

Ralgar

Chaoslord
also übersetzung hab ich keine lust :)
ich denke es geht zumindest derzeit auch so, da ich ausserdem noch die ganzen anderen styles einbasteln muss
desweiteren is das ne scheissarbeit und ich wiess net ob ichs überhaupt mache

das mit den usern online is mir gestern auch aufgefallen, nu isses wieder da
 

Gorgon

Graf,
@ralgar
Den :zunge:enn: smilie solltest du auch noch mal überarbeiten.
Die :schlaf: variante sollte besser gehen :)
 

Aldarion

Assassine
Ach ja, und die Thread Ordner sahen glaub ich auch mal anders aus... falls Dir die Arbeit mal ausgeht :D
 

Gorgon

Graf,
Oh war das nicht ersichtlich :kacke:
Ich meinte in der smilie liste ist der schlafende smilie mit "penn" angegeben.
Dummerweise kommt dann aber der ":zunge:" smile stattdessen weil nur das "p" erkannt wird.
Wenn man das wieder auf :schlaf: umstellen würde sollte das besser klappen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldarion

Assassine
Mir fällt da grad noch auf, daß nach dem Editieren von einem Thread nicht: "last edited by..." drin steht. :)

----
edit
:eek: dachte eben, Gorgon straft mich lügen, aber ich kann scheinbar meine Posts ohne das edit ändern... seltsam, seltsam..
 

Sniperman

Bürger
:blinzel:

Wie gut dass es euch gibt da wird Ralgar wenigstens NIIIIIEEEEEE arbeitslos :blinzel:

P.S.: Ach ja wenn du mal Zeit hast könntest mir dann mein Bild wieder einbauen? *rofl*

Danke! :blinzel:
 

Gorgon

Graf,
@aldarion
Was ich nicht so alles kann gell :D
Das edited by erscheint erst wenn du dein posting 3 mal editierst :blinzel:
Sollte bestimmt nicht so sein ist aber noch so.
Snipi hat schon recht, ralgar geht die arbeit so schnell nicht aus.
Wobei das nichts ist was man unbedingt fixen müsste.
 
Oben