• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Blutsbrut (Blood Spawn)

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Wir freuen uns, einen neuen Champ Spawn in unserer fortlaufenden, dynamischen Event-Serie ankündigen zu können! Wenn ihr mutig genug seid, besucht den "Yamandon Point" in Tokuno und kämpft gegen mächtige Gegner! Wir laden euch ausserdem ein, das nächste Stück unserer Fiction-Serie, "Blood Spawn" (Blutsbrut), zu geniessen.

Blutsbrut

von EM Malachi

Vor vielen Jahren...


Das Fleisch des Gargoyles war von der Salzlake, in der er konserviert wurde, vergilbt. Sorgfältige Einschnitte bedeckten den Körper, und das Herz und die Leber des Leichnams sassen auf einem Paar Schuppen. Berauschender Weihrauch erfüllte den Raum und überdeckte den Geruch der Verwesung.

Relvinian zog die Lippe der Kreatur zurück, um ihre Zähne zu untersuchen. "Ein bemerkenswertes Exemplar. Der Schiffskapitän hat es dir einfach so gegeben?"

Turnius öffnete ein Notizbuch und begann, sich Notizen zu machen. "Ich habe ihm vor vielen Jahren geholfen, und deshalb bringt er mir Kuriositäten von seinen Reisen mit. Ein Sturm zwang sein Schiff in die Nähe einer der südlichen Inseln. Dort hat er die Kreatur gefunden."

"In der Nähe von Hythloth? Hast du bei der Autopsie die Geheimnisse der Dämonenmagie erfahren?"

Turnius blickte nicht von seiner Schrift auf, als er antwortete: "Gargoyles sind keine Dämonen."

"Was meinst du damit? Die körperlichen Merkmale und die Magie sind sehr ähnlich."

"Durch ein Studium der vergleichenden Anatomie habe ich erfahren, dass diese Kreatur genauso irdisch und sterblich ist wie wir. Es hatte sogar unverdaute Früchte in seinem Magen."

"Das erklärt aber nicht ihre dämonische Magie."

Turnius schlug ein Buch auf und reichte es Relvinian. "Ich glaube, das ist ein Fluch. Diese wurden von einer Kartusche abgeschrieben, die vor einem Jahrzehnt in Hythloth gefunden wurde. Die Gargoyles haben ihre eigene Schriftsprache, die sich von der dämonischen unterscheidet."

Relvinian sah sich die Symbole auf der Seite an:

An-bal-sil-fer mon-le mur trak sadis esh an-in-tas.
Lem-de crios in-flam-le ku daemon-ku bal.
Tu de ben-kir asper-le kat-ku gargl. Lem est An-Kal-Lem.

"Das bedeutet nichts für mich. Kannst du das übersetzen?"

"Aber sicher. Grob gesagt steht da: Der Falsche Prophet hat viele ins Verderben geführt. Ihr Blut brannte mit unheiligem Bösen. Die Mitglieder des Zirkels vertrieben diese verfluchten Gargoyles. Sie sind die Verbannten."

"Wenn die Gargoyles von Hythloth verflucht sind, bedeutet das, dass es irgendwo noch andere Gargoyles gibt?"

"Ich glaube ja. Sie würden eine interessante Kontrollgruppe abgeben. Ich könnte bestätigen, dass der Dämonenfluch in ihrem Blut liegt."

Relvinian lächelte. "Könnte ich eine Probe des Blutes dieses Gargoyles haben?"

*****

Die Gegenwart...

Für die meisten Menschen wäre er nur ein verschwommener Fleck gewesen, der durch die Nacht trieb, aber für Silamo war der Komet am Rande des Sonnensystems von Sosaria der Traum seines Lebens. Mit dem Moonglow-Teleskop konnte der Gargoyle-Gelehrte einen Kometen wiederentdecken, der sich Sosaria seit über zehn Jahrtausenden nicht mehr genähert hatte.

Als der menschliche Astronom Zachariah Silamo nach Moonglow eingeladen hatte, um ihm bei der Lösung eines himmlischen Rätsels zu helfen, sah Silamo die Chance, den Kometen An-ven Bal-sil zu finden.

Silamo war gerade dabei, die aktuellen Koordinaten des Kometen aufzuzeichnen, als er auf der anderen Seite des Teleskops einen Tumult hörte. Er flog über die riesige Optik und sah mehrere Personen in dunkelblauen Gewändern über einem bewusstlosen Zachariah stehen.

Silamo stürzte sich auf die Gruppe und machte eine arkane Geste. "Ihr werdet meinen Freund nicht verletzen. Vas Zu!"

Die Schlafmagie glitzerte auf den Schutzzaubern der Gruppe. Silamo konnte der Reflexion seines eigenen Zaubers widerstehen, aber nicht den aufeinanderfolgenden Stössen, die ihn vom Himmel rissen. Als er zu Boden ging, trat der Anführer der Magier vor. "Wir sind nicht wegen Zachariah gekommen, Gargoyle."

Relvinian zog eine Blutspeerspitze und stach Silamo ins Herz. "Dies ist der erste Teil deiner Wiedergeburt."
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Mittlerweile gibt es einige Korrekturen . Für mich die wichtigste ist das der Gürtel des neuen champ auch von gargoylen genutzt werden kann.
 
Oben