• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Blue Moon Shop

Mia

Lehrling
Blue Moon Shop

Gudden Tach :huhu:

Da unser Shop fernab von jeglicher Zivilisation liegt und keinerlei Strassenanbindung hat, wollte ich auch mal a bissel die Werbetrommel rühren :blinzel:
Eines vorab: Wir führen keine teuren Rares, Rewards & Co. - der Shop soll sich vor allem an Leute richten, die erst angefangen haben und verschiedenen Dinge noch nicht selbst herstellen können.

Shop Information

Genaue Koordinaten : 73o 23'N 42o 15'E - Malas südlich von Luna

In unserem Sortiment enthalten sind folgende Dinge:

Grünzeug: Naturfarbene Pflanzen, bunte Pfllanzen & Bonsais
Kegs und Pflanzenprodukte wie z.B. Green Thorns, Red Leaves, Orange Petals, Purple Petals
Markierte Einzelrunen zu den unterschiedlichsten Plätzen
Vorgefertigte Runenbücher wie z.B. Städtebücher, Questbücher und diverse Zusammenstellungen
Scribe Waren: Scrolls, BOD Bücher,Spellbücher,Bücher diverse, gefüllte und ungefüllte Runenbücher mit verschiedenen Ladungen
Questitems
Schmuck, Armor und Waffen
Zahme Tiere wie z.B. Bake Kitsune oder Swamp Dragon
ML Artis
Möbel und House Add On Deeds jeglicher Art in verschiedenen Holzsorten (ML, Samurai Empire & Old Style)
Gozas und Roben aus besonderen Stoffen
ML Rezepte
Spellweaving Sprüche
Papageien + Zubehör
Steinmöbel und andere Steinprodukte
Petballs, Bags Of Sending und Powder
Pfeile & Bolzen
Iron und Valorite Barren
Treasure Maps
Diverse Container und anderes

Allgemeine Info
Desweiteren ist im Inneren des Shops auch einen kleine Runenbücher-Bibliothek(Treasure Map Locations, Städtebücher und anderes) zu finden.
In der unmittelbaren Nähe des Shop tauchen keine bösartigen Monster oder blutrünstigen Briganten auf, ab und an hüpft mal ein Skittering Hopper vorbei :hoppel: und das war es dann auch schon :)
Bestellungen können am Bulletin Board hinterlassen werden, wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Euren Auftrag.
Bis auf die Solen Quest Sachen, Valorite Barren und Pfeile wird alles täglich frisch aufgefüllt. Die Pflanzen müssen auch erst nachwachsen, am besten bestellt ihr größere Mengen einfach an der Pinnwand.


Mmmh, sonst gibt es nichts mehr über den Shop zu erzählen - kommt einfach mal vorbei und schaut rein -wir freuen uns über Euren Besuch.

Bis denne

Mia

Anbei ein Screenshot des Shop und seiner genauen Lage.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ref

UOB Urgestein
Laut Karte scheint der Shop aber eher östlich von Luna zu liegen als südlich....
 

Mia

Lehrling
Huhu Luthien :huhu:
vielen Dank für das Kompliment, freut mich, das es Dir bei uns gefallen hat :)

Viele Grüße
Mia
 

Mia

Lehrling
Tach :)

Nun denn, dank eines aufmerksamen Moderators hier nun eine kleine Korrektur meiner Positionsangabe…..

Genaue Koordinaten : 73o 23'N 42o 15'E - Malas östlich von Luna

Viele Grüße
Mia
 

Mia

Lehrling
Huhu,

kleines Update:
mangels Nachfrage wurde der "Tiervendor" durch einen weiteren Runebookvendor ersetzt.
Falls ihr irgendein spezielles Tierchen suchen solltet, könnt ihr mich ja so per ICQ anschreiben :)
Einige neue Vendoren sind nun dazugekommen:
Arcane Cloth & Free Stuff Vendor
Repairvendor mit günstigen Blacksmith, Fletcher, Tinker- und Tailorrepairdeeds.
LRC Vendor mit LRC Armor, Spellbüchern und Schmuck
Musikvendor - Exceptional GM Made Music Instruments und Slayer Instruments

Viele Grüße
Mia
 
Zuletzt bearbeitet:

Mia

Lehrling
Blue Moon Shop zieht um

Huhu,

werde übers We nach Zento umziehen, am Montag ist dann dort Wiedereröffnung :)
Kostenlose Runen zum neuen Platz liegen am alten Standort in einem Vendor aus -neue Positionsangabe und alles werde ich dann noch posten.

Viele Grüße
Mia
 

Mia

Lehrling
Tach :verneig:

So der Umzug wäre geschafft, hier nun die genaue Positionsangabe per Bild.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, befindet sich die kleine Runenbibliothek nun im zweiten Stock, die Treasure Maps Trammel habsch mal vor die Türe gepackt, denke, das ist so praktischer-ausführliche Vendorinfos folgen noch :)

Viele Grüße
Mia
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mia

Lehrling
Huhu,

hat gut geklappt mit dem Umzug, hier nun wie versprochen, das Vendorupdate.

Folgende Vendoren sind mittlerweile im Blue Moon Shop Zento zu finden:

Cherry Chest - Container & Stuff
Arwen - alles rund um Mondain's Legacy
Patsy Plants - Farbige/Rare Plants und Bonsaibäumchen
Anna Archer - Bows & Quiver
Bella Bard - Exceptional Music Instruments & Slayer Instruments
Wanda Weapons - Weapons & Shields
Sarah Scribe - Books & Scrolls
Starry Night Bookstore - Marked Runebooks
Rikku Rings - Rings & Bracelets
Lucy LRC- LRC Items (Armor, Schmuck & Spellbooks)
Blue Moon Shop - Shoprunen, Solensachen, Little Helper
Alice Armor - Armor Mix
Aiko Arcane - Acrance Cloth & Gems
Flower McPlain-naturfarbene Pflanzen
Rikku- alles rund um Samurai Empire
Carla Carpenter - Furniture & Deeds
Mia Misc - Stonework & Misc Stuff
Tara Treasure - Treasure Maps und einfache Fishing Netze
Nice Price - House Cleaning - Mia macht Frühjahrsputz :)

Einen Tiervendor gibt es mittlerweile nicht mehr im Shop, habe jedoch eine Rune, die zum Zento Pet Shop führt, auf dem Weg festgemacht-dort gibt es alle zähmbaren Tiere zu fairen Preisen bei schneller Lieferung.

Aufgefüllt wird bis auf die naturfarbenen Pflanzen(die müssen immer erst nachwachsen) und die LRC Sets täglich.
Falls größere Mengen an Pflanzen, Repairdeeds, Möbel oder sonstigem benötigt werden, schreibt mich einfach per ICQ an oder hinterlasst mir eine Message am Board im Shop.

Neue Bücher in der kleinen Runenbibliothek: 2 Virtue Quest Runebooks, Sandspots & Roofs

Ich freue mich auf euren Besuch :)

Viele Grüße
Mia/Avo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mia

Lehrling
Neue Vendoren hinzugefügt

Huhu,

kleines Update von mir:
Neue Vendoren hinzugefügt, einige alte ausgestauscht:

Rita Recipe - Recipe Scrolls und Handwerker Talismans
Shelly Shell - Fishing Items-SOS, Nets, White Pearls..
Daria Deco - Deco Items und Shadow Iron / Iron Stonework/Glassblowing Items
Ally Alchemy - Smoke & Egg Bombs
Aiko Arcane - Savage Kin Paint, Arcane Cloth, Enchanted Food, Invis Potions
Miu More - More ML und SE Stuff, Fun Talisman, ML + SE Furniture, Misc Deco Items
Susi Special - Ungefüllt Slayer Spellbooks, Slayer Weapons & Neonwaffen

Anderes:
LRC Items nun auf 3 Vendoren aufgeteilt:
Lena LRC- LRC Armbänder & Ringe
Lara LRC - Medi Armor und LRC Spellbooks
Lucy LRC - Non Medi LRC Armor
Alles zu günstigen Preisen!

Freya Free-Free Items Vendor der täglich aufgefüllt wird :)

Neue Bücher zur Bibliothek hinzugefügt:
Haven Newbie Quest Locations
Metzger
Bäcker
Ställe

Einige neue Bücher im Marked Runebooks Vendor:
Ställe, Tameable Creatures, Virtue Quest, Haven Newbie Quest

Tara Treasure - der Mapvendor wurde mangels Nachfrage herausgenommen
Plain Plants Preise wegen der vielen Arbeit, die das täglich macht, leicht angehoben, hoffe auf Euer Verständnis.

Ich freue mich auf Euren Besuch

Viele Grüße
Mia :)
 

Mia

Lehrling
Blue Moon Shop zieht um

Hallo :)

Es ist soweit, endlich habe ich ein größeres Haus in Zento erwerben können (viele lieben Dank an Beroc).
Daher werde ich das alte Grundstück verkaufen und nächste Woche den Blue Moon Shop an einer anderen Stelle in Zento neu eröffnen.
Genauere Angaben und Koordinaten folgen noch.

Viele Grüße
Mia
 

Mia

Lehrling
Umzug

Tach :huhu:

Erneuter Umzug erfolgreich beendet, hier nun anhand eines angehängten Bildes die genaue Lage des Shops, Vendoren sind gleichgeblieben, Bibliothek um Mining Books (Trammel, Felucca,Malas) erweitert, außerdem plane ich demnächst wieder einen Vendor mit einzelnen Runen oben in der Bibliothek aufzustellen.
Achso ja :)
Die Bibliothek ist über den zweiten Eingang weiter rechts zu erreichen-einfach durch den kleinen Hof die Treppe hinauf.
Am alten Standort war Sammy, die neue Besitzerin des Grundstücks, so freundlich mir einen Vendor mit Runen zum neuen Platz aufzustellen, desweitern liegt noch eine gemarkte Rune vorne auf den Treppenstufen.

Viele Grüße
Mia

P.S.: An dieser Stelle nochmal lieben Dank an Arwen, die mich auf das zum Verkauf stehende Grundstück aufmerksam gemacht hat und Beroc, den Vorbesitzer. :verneig:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Beorc

Grauer Wanderer,
Die Mühe hat sich gelohnt, es ist wirklich schön geworden :daumenhoch:

[@alle: Mia hat nämlich vergessen zu erwähnen, daß sie eine Nacht durchgemacht hat, um das alles bewerkstelligen zu können :blinzel: ]

In Zento City macht das einkaufen zur Zeit wieder richtig Spaß, am Meer sind ja auch noch ein paar nette Shops.
 

Mia

Lehrling
Huhu Beroc :huhu:

Dankeschön, freut mich, das es Dir gefallen hat, hehe das war ein Stress =)
Jau stimmt, ich gehe auch selbst gerne in Zento einkaufen.

Liebe Grüße
Mia
 

Mia

Lehrling
Kleines Update :)

Hallo :)

Kleines Update in Sachen Shop:

-Habe den Shop in "Blue Beetle Store" umbenannt und den Giant Beetle zu meinem neuen Maskottchen erkoren :)
-Kleine Zweigstelle in Luna (Green Crystal Shop) eröffnet und die Bibliothek auch dorthin gepackt, ein Vendor mit Runen zum neuen Platz steht im Zentoshop auf den Eingangstufen, Bild mit Positionsangabe folgt bald im Thread

Sorry wegen des leeren zerbröselnden Shops während der Umbauphase,aber ich liebe Umziehen und Häuserbauen :)

Viele Grüße
Mia
 

Mia

Lehrling
Gudden Tach,

schon wieder ich hehe :)
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich den Blue Moon Shop nun doch geschlossen und den gesamten Verkauf in den Green Cyrstal Shop verlegt. Zwei Shops waren doch ein bissel viel für mich alleine :)
Hoffe,ihr, meine Kunden, nehmt es mir nicht allzu übel und haltet mir die auch weiterhin die Treue.
Weil ich auf manche Vendoren leider mangels Nachfrage draufbezahlen musste, habe ich auch die Vendorenanzahl erheblich verkleinert, fülle jedoch auch weiterhin (bis auf die Plants) wie gehabt täglich auf.

Viele Grüße
Mia
 
Oben