• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

BLN nicht mehr da?

Schland

Ich bin vom Board gebannt.
Hallo gibt es die BLN noch? war vor jahren mal Mitglied und hatte viel spass mit den realtreffen von euch vor allen der Rador war extrem nett
 
Zuletzt bearbeitet:

Rador

Chaoskrieger
Bln Lebt !!!!!!!!!!!

HALLO... Na klar gibt es BLn noch ! Wir haben auch ab und an noch real treffen...
Unser Gildentower steht GENAU vor Cove/Felu.. bzw ALLE Gebäuder vor Cove/Fel gehören der BLN..
Wir befinden uns mitlerweile in einer Großen Ally, also aktiev sind wir ...
Wäre nett wenn du dich mal via icq bei mir meldest
ICQ: 122 178 629

Lieben Gruß
Rador alias W.B.

:hibbel:
 

Schland

Ich bin vom Board gebannt.
Niki Jane schrieb:
ihr spielt immer noch uo?

gibt echt kranke hehe

*wieder an strand dackelt*

Ja es gibt auch noch leute die spass an dem game haben... und krank is nur der der nicht fähig ist eine beziehung zu führen *auf Nicole schaut und sie auslacht* lol


Und Sexyest po allive is eine lüge das weis ich mit sicherheit :) zu nem vernünftigen po gehört auch nen vorbau den hier ja jemand definitive fehlt :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
wer is nicole? :denk:

weiss zwar net wer du bist aba wirst schon recht haben..
3mm such mich ma aba find mich net.. omg
 

Rador

Chaoskrieger
LOL der Pai lebt noch !!! Jip es ja garnicht ? Wie läuft es bei dir ?
schreib mal wieder ne mail wenn du zeit hast und zudem reich mir mal deine aktuelle Phone Number !

Lieben Gruß

Rador
 
Oben