• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

BLN/BKA Weihnachtsfeier

pai

Ordersoldat
Hallo Leute.

Ganz wichtig: Rador (und ein bisserl ich) planen eine etwas grössere Weihnachtsfeier. Dazu müsstet ihr uns eure Meinung mitteilen. Damit das aber wirklich nur Mitglieder machen, haben wir in den alten Foren zwei Threads zum voten gemacht. Da kommen nur die angemeldeten Mitglieder rein. Bitte sagt uns da Eure Meinung zur Weihnachtsfeier. Wenns Probleme gibt mit dem Zugriff, wendet euch per ICQ an mich.

BLN/BKA Weihnachtsfeier (Umfrage 1)
BLN/BKA Weihnachtsfeier (Umfrage 2)

Gruss. Rador und pai.
 

pai

Ordersoldat
hab gestern leider von rador erfahren, dass die weihnachtsfeier ausfällt. war von eurer seite leider zu wenig resonanz, als dass das machbar gewesen wäre. schade :hmpf:
 

Lumberman

Bürger
Au weia,
das ist sehr, sehr schade!
Zusammen mit meiner Tochter hatte ich mich jedenfalls angemeldet.
Wer wollte/konnte denn nicht kommen? *interessiert gefragt*
 

Avaram

Knappe
Also das ist ja kein Weltuntergang... Ich meine das wirs nochmal versuchen sollten, dann steht die Lan halt nicht unter dem Motto "Weihnachtsfeier" sonder eher "Silversterrausch" oder Frühling kann kommen". Würde mich auch bereit erklären mich um die anmeldungen der leutz zu kümmern und wenn wir wissen wieviele kommen wollen, ruft rador kurz an und macht das dann dingfest

sollten wir net einfach so sterben lassen :brmbl:
 

Lumberman

Bürger
Original geschrieben von Avaram
Also das ist ja kein Weltuntergang... Ich meine das wirs nochmal versuchen sollten, dann steht die Lan halt nicht unter dem Motto "Weihnachtsfeier" sonder eher "Silversterrausch" oder Frühling kann kommen". Würde mich auch bereit erklären mich um die anmeldungen der leutz zu kümmern und wenn wir wissen wieviele kommen wollen, ruft rador kurz an und macht das dann dingfest

sollten wir net einfach so sterben lassen :brmbl:
*meinereiner hiermit pauschal weiterhin Interesse an LAN-Treffen anmeldet*

Aber wie immer; der Termin muß passen, also Freitag oder Samstag...
 

pai

Ordersoldat
also ich bin natürlich auch immer dabei. termin is mir eigentlich egal, solange der mindestens ne woche vorher angesagt wird :D
 

Modrit

Knappe
ich hab deinen geburtstag vergessen deswegen bestraf ihc mich selber in dem ich nicht komme ^^

ne 2 freunde und 1 freundin feiern am 21sten ihren geburtstag und ich darf da nciht fehlen.

weißt ja immer diese scheiß pflichten ^^
 
Oben