• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Black Dragon

Grüße!

Ich würde gerne einen schwarzen Drachen kaufen (Frost-Dragon, ich glaube die waren einst bei einem Event zu erhalten?).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicnivin

Dieb
Bei Black Dragon dachte ich zuerst an die Bane Dragon, die beim Bane Chosen Event zu bekommen waren, wenn man sich auf deren Seite geschlagen hat. Die sind äußerst rar und teuer, wenn man überhaupt einen Verkäufer findet.

Frost Dragon gibt es in vielen veschiedenen Farbschattierungen, unter anderem ist auch ein ganz dunkles Blaugrau dabei. Die findet man beim Heben von Schatztruhen.

Hier wäre einer, der relativ dunkel ist. Meinst du so einen?


Wir können auch gern mal Schätze heben gehen und auf einen guten Frost Dragon hoffen.
 

Anhänge

Grüße

Ja ich glaube das ist der richtige Drachen, obwohl ich nicht mehr genau weiß wo ich meinen gefunden hatte. Mein schwarzer Liebling ist leider in Wind verstorben, ich trauere ihm immer noch nach :hmpf:.
Was würde denn ein Ersatz etwa kosten?
 

Nicnivin

Dieb
Noch weiss ich nicht genau worauf es Dir eigentlich ankommt. Ein Drachenmodell, so dunkel wie möglich? Spezielle Werte, zur Jagd auf etwas Bestimmtes?

Alternativen wären z.B. Cold Drakes, die es auch sehr dunkel gibt, aber etwas kleiner sind. Oder ein Shadow Wyrm, der wirklich "schwarz" ist, aber leicht transparent.
Hinten auf dem Bild im Anhang wäre ein Shadow Wyrm, davor zwei Cold Drakes, zum Vergleich.

Wenn es Cold Drake oder Frost Dragon sein sollen, dann hängt es auch davon ab ob Du jemanden findest, der einen hat der Dir dunkel genug ist, denn die haben immer eine Blautönung.
 

Anhänge

Danke für die wertvollen Hinweise. Es sollte ein möglichst dunkler Frostdrachen sein. Er ist fürs RPG gedacht, die Werte sind also nicht so wichtig (und er sollte bezahlbar sein :)).
 
Schatzkarten für schwarze Drachen

Noch eine Frage: Welche Stufe müssen Schatzkarten haben, damit ein schwarzer Drache spawned?
 

Nicnivin

Dieb
Frost Dragons spawnen bei Hoard und Trove Maps in Felucca und Trammel.

Da Dir ausschließlich die Farbe wichtig ist, muss man halt so viele ausbuddeln, bis mal ein passender dabei ist. Was für Dich dann akzeptabel ist, musst Du selber sagen, also im Zweifel dabei sein. Ich habe auf jeden Fall nicht genug Stallplätze um Kandidaten zu parken.
Wir können gern mal ein paar Maps machen und Du bekommst einfach den ersten Drachen von passender Farbe. Ich bin ohnehin auf der Suche nach einem guten Dragon Wolf und wollte wieder Schätze heben. Das ergänzt sich.
 
Oben