• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bitte ein paar Tips

Strolch

Edelmann
60 medi sind gut investierte Punkte, glaub mir:)
Ebenso solltest du beachten, da du Healing hast, 150 dex zu haben..Das erreichst du indem 50% ep agi/str pots benutzt (kannste ja extra-Schmuck in der Bag tragen und vor jedem Fight kurz anlegen, potten) und somit +30 each bekommst, also sollte dein dex auf 120 sein (inkl. Items).
Int könntest du droppen und Mana Increase Items nützen um die "verlorenen" Dex wieder reinzuholen, das gleiche gilt für Str (hpi auf Items).

90 Tactics reicht, damit kannst du spec 1/2 machen.
110 Anatomy ist meiner Meinung nach sinnlos, bringt kaum was....
55 Chivalry reicht auch aus, also lieber 60 Medi!


Am besten kannste mich ja im ICQ adden:)
304100598
 

Totoro

Knappe
@ Roschen

ich weiß nicht ob du es schon erwähnt hast aber ich frag mal, soll der char rot werden oder blau bleiben???
 

-Kronos-

Schwertmeister
Dann solltest du dein Karma immer auf der guten Seite der Macht halten, mein junger Padawan !
 

Totoro

Knappe
so sieht es aus, ab einer bestimmten karma höhe kannst Chvalry sprüche ned mehr sprechen oder haben keine wirkung.

zum beispiel kein remove curse oder cleans by fire

als roter bekommst immer mieses karma beim killen :blinzel:
 

Roschen

Schüler
ah stimmt.. danke für den hinweis! hab paar locations in trammel für viel und schnelles karma/fame, aber fell is noch eine unbekannte welt für mich =)
 
Oben