• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bin da Neue!!

Ein herzliches Hallo an alle UA`s, und auch an die Raiders *wink*

Ich bin neu bei den United Archers, mein Name entspricht der Anmeldung.

Ich habe schon mal meine ICQ-Anfragen aufgrund Norda´s Liste rausgeschickt, und wuerde mich mal drueber freuen, wenn man mich added.

Zu meinem Archer:
Er ist Archer/Swordsman/Paladin, und austrainiert, aber zu jeder Schandtat bereit, ausser Felucca :hibbel: :)

Ich bin gerne in Dungeons unterwegs, aber ungerne allein.

Also Leute: ADDED MICH, gebt Gas, wir wollen Spass :dblick:

Ein Hallodri vom Gryf ap Llandrys
(der faulste Poster im Forum-Land)
 

Norda

Stadtreisiger
Welcome

hoffe es gefällt dir gut und du fühlst dich bald heimisch bei uns.

Tja und mit dem posten stehst hier ned alleine da :blinzel:

Gruß Tom
 

Ragon

Lehrling
hail!

wie schön, daß du den weg zu uns gefunden hast!
herzlich willkommen in den reihen der ua - icq wird heute abend gleich geaddet :)

ansonsten wirst du uns ja demnächst kennenlernen :D

btw. wie dürfen wir dich ingame nennen? weil bis ich den namen eingetippt habe ...
 
Oben