• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bilderbuch

Diese 2 netten Herren standen heute am Bucs Gate und griffen den ersten an der da durch kam. Das war dann ich!

Angreifer Nr. 1 hatte ein Force Broadi und Nr. 2 bespickte mich mit Pfeilen die er mit seinem GM made Bogen verschoss. :)
Geschützt war er mit einer Valo Platemail.
 

Anhänge

:)
War superfunny. die standen am Gate um zu pken und hatten absolut keine Ahnung. Aber immerhin haben sie es versucht. :zunge:
Ausserdem kam nach mir noch jemand durchs Gate, den die dann auch attacked haben. Er hatte allerdings keine Bandis und ist immer nur im Kreis um die rumgelaufen bis ich sie beruhigt hatte.

Ich dachte zuerst Skeeter und Fuggy haben neue Chars. :D
 

Strolch

Edelmann
skeeter und fuggy haben neue chars :hmpf:
wir haben dir so ne schöne falle gestellt, aber skeeter hat den ganzen plan versaut :blinzel:
 
Hehe, so schlecht wärt nicht mal Ihr gewesen (hoffe ich :D). Die hatten echt keinen Plan. Für den ganzen Fight habe ich eine einzige Bandi benötigt.:zunge:
 
Hier nun der HEULER DER MONATS DEZEMBER!!!

Wir waren gestern mal ein bißchen :bat:

Im Fire Temple lief uns dieser arme Tropf genau in die frischpolierten Speerspitzen und verblutete jämmerlich. Nachdem wir seiner Ausrüstung das entnahmen was wir so brauchen konnten (also alles :D) ressten wir ihn. Ende! Aus! Kein Shittalk, kein Resskill, kein Horsekill (beides übernahm dann ein Demon und ich resste ihn erneut) unsererseits.

Das mit dem Ressen hätte wir aber lieber sein lassen sollen, obwohl eigentlich nicht, da wir nun köstlich unterhalten wurden. Ein paar Auszüge:

- ".....nun denkt ihr das ich sucke!......" (Warum?)
- ".....ich hatte 7 Sekunden Standbild....." (Jo, war ja auch ein Parablow :D)
- ".....normal schafft man es nicht mich zu killen....." (Was ist schon normal?)
- ".....ich spiele mit einem 56k Modem......" (Dann schreib Dir das in Deinen Gildentitel)

Und zum Schluss dann noch eine Drohung. Ich denke wir werden nun bis ans Ende unserer UO Tage verfolgt und gemordet werden. Dazu kann ich nur sagen: :heuld:
 

Borodan

Mann mit Hut
Muuuhhhaaaaaa!!

Pöser Skeeter! Pöser pöse pöse :}

nö nö ich hab nix gemacht hab auch keine note in meinem profil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben