• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bilder-Galerie

Beorc

Grauer Wanderer,
Ich hab jetzt nicht alle (derzeit) 40 Threads hier im Kritik/Anregungen-Forum durchgelesen, sondern nur die Überschriften - also nicht sauer sein, wenn es schonmal da war:

mein Vorschlag wäre eine rl-Bilder-Galerie hier im UOG-Forum :wink:

Das gefällt mir immer, wenn ich auf eine Gildenhomepage komme, die sowas hat.



:tram:


Gruß Beorc
 

Lialla

Assassine
Joa, fänd ich auch gut.......alphatbethisch nach Nicks sortiert.....

So mit, A anklicken und da kämen dann.....Asgard, Andariel, Asleif......blablabl die Pics halt.....

hm, muss der Chef mal überlegen :wink:

ist auf jeden Fall *notiert* :!: :wink:
 

Skuld

Söldner
Gute Sache aber ein grosser Aufwand das zu pflegen. Nicht nur die Mitarbeiter müssen daran mitarbeiten sondern auch die Player die in die Gallerie wollen. Oder solls eher so sein dass man einfacht von tollen Erlebnissen Pics reinstellen kann oder eher so ne Gallerie mit allen Köpfen drauf (ingame oder real life) die sich hier im Forum rumtummeln ?
 

Nihil

Schwertmeister,
nur die, die freiwillig in die gallierie kucken :mrgreen:

ps: es wird ja aber wohl kaum einer gezwungen werden sein konterfei zu veröffentlichen :blinzel:
 
Oben