• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bestiarium

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
hey krass, ich bin auf foto :D

also ich find die viecher sehen geil aus.... zumindest weitaus goiler als die komischen dingern in uo-r
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
*sich wundert warum skeeter und blood nur den gelben td AW gesehn haben mit LBR*

Ancynt Wyrm in LBR
 

Anhänge

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
ey krass, schon wieder auf foto :zunge: naja, da sieht man ja net sooooooo den unterschied raus zwischen uo-r und lbr....
aber sehen immerhin besser aus!
*schaut flehend zu skeeter* :D
 
Original geschrieben von Talyn
wow, endlich nen aw gesehn, die sehn ja goil aus, sowas geh ich jetzt erschlagen:blinzel:
Das will ich sehen, wie Du den "erschlägst". Sag mir wann und reserviere mir einen Logenplatz. :)
Das ist eigentlich nur was für richtige Männer. :cool: Desc haben wir nur mitgenommen, damit der AW auch was zu spielen hat. :D
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
Ach du scheiße.. naja, in klein hab ich den immer für recht schnukelig gehalten :D
mmh, ich weiß noch wie ich an dem geknackt habe bis ich den fertig hatte alleine als mage :blinzel:
 

Strolch

Edelmann
Original geschrieben von Blood Angel


Das will ich sehen, wie Du den "erschlägst". Sag mir wann und reserviere mir einen Logenplatz. :)
Das ist eigentlich nur was für richtige Männer. :cool: Desc haben wir nur mitgenommen, damit der AW auch was zu spielen hat. :D


ich sag nur lanzengang:D
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Talyn
ich sag nur lanzengang:D
Jungs ich dachte ihr hättet dem kleinen ( :hibbel: ) mittlerweile gesagt, daß wir ihn nur gewinnen lassen haben, damit er uns nicht schon nach einer Woche heulend verläßt :D :hibbel:
naja erfährt er es halt so - tja die Wahrheit kann manchmal ziemlich grausam sein :D
 

teg

Gildenmeister
:hoppel:
wenn schon ein bestiarium dann sollten aber auch bilder einiger btb-member da mit auftauchen :D
wir hätten da nen blutigen angler und nen knochenman die sollten da nicht unerwähnt bleiben, leider hab ich kein foto der beiden, mir zitterten die hände bei deren anblick und da sah es dann recht schlecht aus mit foto machen, musste schnell wegrennen bevor ich an lachkrämpfen sterbe. :eek: :kacke:
 
Oben