• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Besteht interesse an nem festen ausflugs-/treffentermin ?

mir wäre das eigentlich ganz recht, dann weiss jeder woran er ist
solte aber kein pflichttreffen sein
wir sind ja jetzt wieder nen paar leutchen und es hat sich ja einiges verändert in uo
ilshe und malas hat auch jeder (oder holt es sich mal :blinzel: )
ich wäre für ein we-tag (freitag oder samstag) am besten so zwischen 6 und 9 oder so (abends:cool: )

was meint ihr dazu ?
 

Malchor

Assassine
also ich bin skeptisch das sowas bei uns sinn macht, war schwer genug ein termin für den bone dämon zu finden . :)

Malchor
 

Arnold

Stadtreisiger
Ich arbeite ab nächster Woche bis Anfang August...
Und dann auch noch Schichtbetrieb... In den nächsten 6 Wochen muss ich UO sowieso leider ein wenig einschränken :hmpf:

EDIT: Und Wochenende am abend is immer Primetime, da hab ich es bis jetzt ohnehin so gehalten, in UO nur noch zu craften, alles andere ist leider - meistens - unspielbar :hmpf:
 

EDE

Schüler
hört sich gut an :)

freitag oder samstag zwishen 6 und 9 ist bei mir ok von der zeit her

und zu malas ich werd es mir wohl morgen doch mal zulegen :zunge:
 

Malchor

Assassine
Sicherlich macht sowas spaß. Nu erwarte ich das nach der ersten phase nur noch 2 Leute pro Termin erscheinen werden. Aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren. :D

Malchor
 
hmm, das hört sich gut an
ich denk mal freitag abend is ok, oder ?
ca 20 uhr ?
udn wen einer net kommt drohen wir mit gildenausschluss :D
 

Arnold

Stadtreisiger
OffShore schrieb:
hmm, das hört sich gut an
ich denk mal freitag abend is ok, oder ?
ca 20 uhr ?
udn wen einer net kommt drohen wir mit gildenausschluss :D
Wie ich schon erwähnt habe, die nächsten 7 Wochen kann ich nix fix sagen. Diesen Donnerstag fahr ich zu meinen Eltern, und da is erstmal nix mit UO :hmpf:
 
war echt nett, das soviele da waren :)
thx to all
ich würde mal sagen das man das wiederholt, beid dem erfolg
ab jetzt jeden freitag 20 uhr !!
 

Malchor

Assassine
heute war der dritte Termin und ich war ganz allein in meiner villa
:hmpf: Ich hoff mal das war ne Ausnahme.

Malchor
 

Arnold

Stadtreisiger
Malchor schrieb:
heute war der dritte Termin und ich war ganz allein in meiner villa
:hmpf: Ich hoff mal das war ne Ausnahme.

Malchor
Hatte diese Woche Nachmittagsschicht, also von 14 Uhr bis 22 Uhr... nächste Woche Nachtschicht von 22 bis 6 Uhr... Also... :hmpf:
 

EDE

Schüler
ich kann heute abend leider nicht :hmpf:

nachdem das netzteil nu wieder heile ist hab ich meinen monitor zerschossen :brmbl:

ich hoffe das ich das bis zum nächsten treffen wieder heile hab

gruß ede
 

Arnold

Stadtreisiger
EDE schrieb:
ich kann heute abend leider nicht :hmpf:

nachdem das netzteil nu wieder heile ist hab ich meinen monitor zerschossen :brmbl:

ich hoffe das ich das bis zum nächsten treffen wieder heile hab

gruß ede
Während andere Geld ausgeben müssen :D komm ich grade mal vom Geld verdienen nach Hause.... Nächste Woche Nachmittagsschicht von etwa 13 Uhr bis etwa 22 Uhr...
Dann arbeite ich zwar noch 2 Wochen lang, dann aber immer vormittags... Dann sollte man sich also wieder treffen... Also dann, Gute Nacht zu wünschen :blinzel:
 
ich finde es enttäuschend das seit 3 wochen mal wieder nur 2 bzw 3 oder sogar nur einer zum treffen kommt
der termin bleibt bestehen, und nen bisserl mehr interesse wäre nett !!
 
Oben