• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bereinigung

So lange Rede kurzer Sinn:

Wie schaut es in Zukunft mit Aktivitäten miteinander aus?
Von Borodan und Skeeter weiss ich es. Vom Rest hätte ich gerne mal Lebenszeichen :)
Ich werde nämlich in dieser Woche mal den Guildstone bereinigen.
 
B

Boneman

Gast
also ich lebe noch, aber so richtig Zeit für uo... hmm naja ein bissl vielleicht
aber ich ziehe bald um (Mannheim und Frankfurt) und von daher werd ich dann wohl noch mehr Stress haben
 

Strolch

Edelmann
mich kannst gern in die gilde aufnehmen :hibbel:

auch wenn uo das letzte drecksspiel, pub 16 scheisse und osi doof ist :brmbl:

edit: wollen wir ein bisschen order machen? :)
 
Original geschrieben von Ehrgeiz
auch wenn uo das letzte drecksspiel, pub 16 scheisse und osi doof ist :brmbl:
:zunge:

Oderstone hatte ich schon, ist aber seltsamerweise decayed. Sehr hilfreich war mein GM Call ("You are able to buy a new guild deed now." :eek: ). Ich hätte schon Bock etwas in dieser Richtung zu machen. Allerdings besser auf einem extra Stone und dann müssen es auch genug Member sein weil man sonst der Arsch vollkriegt wenn man ständig alleine rumrennt.

Wegen Aufnahme einfach über icq melden.
 

Strolch

Edelmann
lol, supi antwort von dem gm
auf das wäre mann alleine garnicht gekommen :D
ok, ich meld mich mal
wenn mir so langweilig ist dass ich mich wieder einlogge *g*
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
bin auch noch da, die nächsten zeiten auf jedenfall, je nacdhem was die beim bund meinen :blinzel:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
also a bisserl pvp wäre cool
da wir soviele leute sind könnten wir ja einen chaos und einen order machen und uns aufteilen und gegeneinander gangbangen

ich würde sagen wir fangen erstmal mit 10 gegen 10 an
weil die anderen ja noch keine lust haben
aber wenn die sich dazu entscheiden können sie ja joinen

ach mist falsche gilde lol
ja eine kleine order gruppe wäre lustig
 
Dann müssten wir aber einen extra Order Stone pflanzen. Weil meinen Barden möchte ich eigentlich nicht unbedingt da drin haben. :)
Ausserdem verliert Boro dann immer seine Silberwaffen. :D

Also wenn Order Stone wer wäre denn dabei?
 

Strolch

Edelmann
der herzkranke fuggy ist bei order dabei
aber bitte kein chaos, da würd ich mich nur schmutzig fühlen, fast als wären wir bei minax
hrhr:D
 

krusty

Knappe
mach was du willst.....ich bin überall dabei und gehe mit euch unter :zunge:
ich werde zwar immer der letzte sein, der noch steht - aber aus solidarität lass ich mich dann auch umhauen :D
 
Oben