• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Benötigt "Haus - Customize" ein besonderes Upgrade Packet ?

Ahank

Lehrling
Hallo,

nachdem ich mir vor ein paar Monaten als "Wiedereinsteiger" ein kleines Haus gekauft hatte, spiele ich mit dem Gedanke das Haus mit Resizing ( https://uo.com/wiki/ultima-online-wiki/gameplay/houses-placing-a-house/house-ownership-3-resizing/ ) etwas zu "vergrößern" und wollte mal wissen ob ich für das "Customize" ein besonderes Upgrade Packet kaufen muss ?

Die Beschreibung hier : https://www.ea.com/de-de/games/ulti...age-upgrade-code/buy-microcontent#description , gibt nicht wirklich viel her.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Nein brauchst du nicht.
Das ist nur dafür, dass du mehr in die Bank und in dein Haus packen kannst. Vergrößert also das maximum des jeweiligen Hauses / bankfach.
für einige speziellen Wände braucht man bestimmte Erweiterungen, aber 90% gehen ohne.
Wenn du aber das resize durchführst, landen alle Dinge im Haus auf dem Boden. Besser Haus leer machen und dann vergrößern. Oder woanders gross bauen und dann schnellstmöglich umziehen.
 

Ahank

Lehrling
Danke für die Info.

Ich hab das auf dem Testserver getestet , da war auf Trammel wo mein Haus auf Europa steht der Platz schon verbaut, auf Fellu war das aber zum Testen noch frei und da könnte ich von dem kleinsten Haus (das ich aktuell besitze) auf ein Haus mit 12x14 gehen (was ausreichend für mich ist) ...

Ich hoffe das Fellu und Trammel an der Stelle sich nicht durch irgend einen "Grashalm" unterscheiden der die neue Größe des Hauses dann u.U. verhindert...:zunge:

PS: Mir graut es schon jetzt die Preise in meinem Vendor wieder alle einzugeben... Den muss ich ja wohl auch entfernen und wieder einen neuen Hinstellen (Die meisten Sachen sind schon raus aus dem Haus)
 
Oben