• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Benötige paar Sachen auf Siege

Rednif

Geselle
Hallo


Ich bräuchte ein paar Dinge hier auf Siege, dies wären folgende:

1. ein Ethereal Mount
2. Leggins of Ember
3. Ancient Samurai Helm
4. Night´s Kiss
5. und evtl. 2 CBD´s

Ich würde in DF-Gold zahlen und/oder die gleichen Teile auf DF tauschen. Wer sein Zeug los werden möchte :blinzel:, der sollte sich bei mir über ICQ melden, man wird sich bestimmt einig. (Als Info, am WE bin ich aber seltener on)

Noch eine Frage am Rande, gibt es auch eine Deutschsprachige Gilde auf Siege?
 

Kabo

Schwertmeister
Zugegeben, LEX ist derzeit mehr in WoW unterwegs, als in UO. Aber es gibt sie noch, die LEXe auf Siege, die rund um die üblichen champ locations ihr Unwesen treiben :huhu:
 
Oben