• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Beendigung meiner Mitgliedschaft

Lorgenhide

Geselle
hallo

da mir der factionwar immer weniger spass bereitet trete ich hiermit aus TB und gleichzeitig aus Fdt aus. ich hatte mir anfänglich den factionwar etwas anders vorgestellt und da mir uo spass und nicht das gegenteil bringen soll werde ich nur noch 1 vs 1 duelle machen. ich hoffe ihr versteht diesen schritt und ich wünsche euch alles gute und viel erfolg im factionwar.
den webmaster der www.templers.de bitte ich, meinen charakter aus der datenbank zu entfernen.

danke

Gruss
Mortifer
 

Leon

Knappe
Hallo Mortifer,

schade das Du in den Faction nicht finden konntest, wonach Du suchtest.

Mir bleibt nun nur, Dir viel Erfolg und Glück auf Deinem weiteren Weg zu wünschen. Auf das der neue Weg Dir mehr Spass bereitet.

Wir bleiben doch sicher in Kontakt, oder?
 

Trinidad

Assassine
Oh, ich habe doch glatt diesen Thread übersehen *schmunzelt*

Nun gut, Factions sind wirklich nicht jedermann´s Sache, wir haben schon viele kommen und wieder gehen sehen. Ich wünsche Dir viel Glück, wir werden in Zukunft sicher noch das ein oder andere Duell austragen *G*

viele Gruesse,

trini
 

Darion

Lehrling
Schade das es dich nicht so lang bei den Factions gehalten hat.. hättest sicher auch noch schöne Zeiten ohne zu sterben kennen gelernt :).

Na dann, auf das wir uns mal wieder sehen!
 
Oben